PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Tischauswahl

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Tischauswahl

Hi alle,
    würde hier in diesem tread von euch hören, was ihr alles bei der tischauswahl berücksichtigt, bzw, was ihr spielt, limits etc..

freue mich daraus lernen zu können..

Einfach mal die Suchfunktion benutzen

http://www.intellipoker.com/forum/sh...t=Tischauswahl

Comment

ich gehe meistens an tische wo ein ziemlich ausgeglichener stack herrscht. das spielen meistens alle tight und versuchen nicht ständig die small stacks zu bluffen. aber ansonsten keine besonderen kreterien.

Comment

als erstes schau ich darauf das so 4-6 spieler nur dabei sind,
        da ich nicht zuviele spieler gegen mich habe .
        dann hab ich mir hier irgendwo den tip eingefangen,bevor man einsteigt den tisch erstmal etwas zu beobachten,das war ne wertvolle lektion.
        mal 3-5 runden zuschauen und man weiss ob man wilde oder ruhigere spieler am tisch hat.
        Last edited by fadmin; 20-01-2008, 22:25.

Comment

Kommt drauf an, welche Variante ich spieln möchte... Da ich zur zeit grad fast nur stud zocke, nimm ich einfach immer einen möglichst vollen tisch

Comment

Manchmal gilt auch die Regel, wenn du tight spielst, such dir einen loosen Tisch und umgekehrt. Gerade für die SSS sind Tische die loose sind und dazu noch nen hohen average pot haben sinnvoll.

Comment

Zitat von Faca187
              ich habe gehört das man sich an tisch setzten sollte wo die leute wenig geld am tisch haben!!
              wenn die leute wenig geld haben kannst du auch nur wenig gewinnen... leute mit wenig chips spielen oft SSS...

ich wähle meist tische aus an denen kein spieler zu sehr dominiert, bei dem die avg. pots nicht zu gross sind und bei dem 1-3 spieler am tisch sitzen (spieler am liebsten kleine runden)... achja und ich achte drauf das die spieler die an dem tisch sitzen nicht an x-tischen gleichzeitig spielen.

Comment

Zitat von N.Prinz Beitrag anzeigen
                Einfach mal die Suchfunktion benutzen

http://www.intellipoker.com/forum/sh...t=Tischauswahl
                wohl wahr

*closed*

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.