PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Intellipoker Freeroll + Sitting Out

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Intellipoker Freeroll + Sitting Out

bei unserem sonntags spiel war es auch wieder zu sehen
    50 % Sitting Outs oder mehr
    wurde einmal umgesetzt zu jemanden der bis dahin alleine spielte
    also nur kassieren konnte
    so macht spielen auch keinen sinn
    also ich glaube wenn es nur ein paar intelli-punkte kosten würde
    spielen die leute anders (also dann spielen sie auch)

Dies ist bereits in Planung!

Comment

super

Comment

Manche Leute melden sich an, vergessen es oder haben noch was anderes vor. Sicherlich ist es nervig.

Mir ist jedenfalls aufgefallen das der Anmeldezeitraum zu groß ist. Wenn man diesen verkürzt auf 2-3 Std. vorher, dann spielen die Leut auch.

Gruß JP

Comment

Ja an dem table an dem ich zuerst sahs spielten wir auch zu viert am Anfang glaub ich -,-. Aber wenn es Intelli Punkte kostet, hoffe ich mal, dass die Leute dann anders spielen und auch alle da sind.

Comment

Ohne Frage kann das sehr nervig sein wenn die Hälfte oder mehr im sit out sind. Aber auf der anderen Seite, billiger kann man seinen Stack nicht ausbauen. Anfangs hat mich das auch immer sehr gestört, doch mittlerweile sehe ich das nicht mehr so eng.

Hin und wieder hat das auch Methode, gerade am Anfang eines Turniers, denn gerade die all in Lucker nerven tierisch. Wartet man 15 Minuten nach Turnierstart erst einmal ab, haben eine Menge davon sich selbst ins Aus befödert und man kann dann anfangen Poker zu spielen
            Media in vita in morte sumus

Comment

das mit den allins ist viel schlimmer als die sit outs.

wenn man seinen ganzen stack setzen muss nur um mal den flop

zusehen hat das nichts mit pokern zu tun

hatte aber gestern glück war ein schönes tunier

Comment

Zitat von BassHammer Beitrag anzeigen
                Ohne Frage kann das sehr nervig sein wenn die Hälfte oder mehr im sit out sind. Aber auf der anderen Seite, billiger kann man seinen Stack nicht ausbauen. Anfangs hat mich das auch immer sehr gestört, doch mittlerweile sehe ich das nicht mehr so eng.

Hin und wieder hat das auch Methode, gerade am Anfang eines Turniers, denn gerade die all in Lucker nerven tierisch. Wartet man 15 Minuten nach Turnierstart erst einmal ab, haben eine Menge davon sich selbst ins Aus befödert und man kann dann anfangen Poker zu spielen
                Seh ich mittlerweile genau so, cool währe natürlich, wenn man regeln zum Ausblinden der Outsitter erstellen könnte an die man sich hält, damit jeder der braven Spieler auch profitiert, geht natürlich maximal bis drei aktive Spieler.

Comment

Zitat von 1erpokerthor Beitrag anzeigen
                  be
                  wenn es nur ein paar intelli-punkte kosten würde
                  Gute Idee, müssen ja nicht wer weiß wie viele sein

Comment

Das ist mal eine gute Idee...

Comment

hi, könnt ihr noch mehr verraten, was in planung ist. vieleicht gibt es ja noch kommentare und anregungen von anderen leuten.

gruss

Comment

dies ist auf jeden fall eine gute idee, ich hoffe bloß das sie auch durchgesetzt wird

Comment

man sollte einfach nur die anmelde zeit verkürzen, es würde doch vollig ausreichen, wenn 2-3 Std. vor tunier beginn sich erst anmelden dürfte dann würden auch nicht so sitting out sein.

Comment

Um das "Sit-Out"en zu reduzieren würde es wahrscheinlich schon reichen die Anmeldezeit für ein Turnier auf ca. 20 Minuten vor Beginn zu reduzieren.

Ich persönlich bin aber auch der Meinung, dass push any 2 am Anfang bis zur Pleite ganz schön nevig sein kann. Man kann ja nicht mal AA sicher spielen ohne angst zu haben gleich rauszufliegen .

Comment

Ich weiß nicht was ihr habt. Seit wann ist es verboten jede Hand zu folden? Sicher ist es nervig auf die Leute zu warten... aber ansonsten ist daran doch nichts auszusetzen.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.