PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Lieblingstunier bei Pokerstars?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Lieblingstunier bei Pokerstars?

mich würde mal gerne interessieren welches Tunier ihr bevorzugt .... findet ihr rebuy, turbo, usw tuniere am besten??
    was sind eure favouriten?

turbo find ich am besten!

Comment

Ich zock am liebsten die 0,10$ turbos oder $500[10FPP] Turniere, wenn ich dann ma ne nacht nix zu tun haben sollte kommen vllt noch die 0,25$ und 0,50$ Turniere hinzu

Comment

am liebsten NLHE turbo. gehört btw. ins meinungsumfragen forum.

Comment

Bei dem 0,10$ war ich schon 3x am Finaltable und konnte das Turnier vor 2 Wochen sogar mal gewinnen.
          Bei den 0,25$ / 0,50$ Turnieren hab ich noch nicht soo oft mitgespielt aber wenn dann kam ich immer ins geld, liegt nur leider mitten in der nacht

Comment

Zitat von JH_CraiG Beitrag anzeigen
            mich würde mal gerne interessieren welches Tunier ihr bevorzugt .... findet ihr rebuy, turbo, usw tuniere am besten??
            was sind eure favouriten?
            Ich finde das 5.50$ turbo am besten.
            %minuten Blinds und 2000 Vollhonks

Comment

turbo ist geil aber ich spiele auch gern son kleines sng 9er

Comment

NL Holdem Turbo ist mein Favorit

Comment

finde das 3.30nl+r ganz nett wenn die karten halten und man nich irgendwie hart rausgesuckt wird. das preisgeld geht dann auch recht schnell in die höhe

Comment

Turbo sind die besten, wer hat schon lust 3-4 stunden zu zocken?

Comment

ich spiele nur tuniere wo die blindstufen bei midestens 10 min angesetzt sind...grad multis sind sonst eher lotto zum ende als noch schenes spielen

Comment

Am liebsten Omaha-MTT´s. Aber bloß keine Turbos. Da fressen die Blinds einen zu schnell auf, wenn man keine guten Karten bekommt. Außerdem mag ich noch besonders die DeepStack-Turniere... Da kann man noch länger sich zurückhalten um auf ne gute Hand zu warten.

Comment

ich finde rebuy turniere sind die besten, weil, ich tu mir da leichter als bei anderen da man nicht so schnell am anfang rausfliegen kann und weil da meine besten ergebniss sind z.b. hab ich mal ein 3,30 + rebuy gespielt, 7 stunden spielzeit und als 18. drausen und auch noch 180$ gewonnen

turbo turniere sind oft sehr schwer von den blinds her einen guten platz zu belegen, aber ihr kennts ja sicher das 10c turnier....das hab ich mal um 22:00 gespielt und gewonnen mit 75$ fürn 1.

Comment

Favoriten

Ich spiele am liebsten Turniere mit ein paar hundert Spielern. Da wird meist etwas vernünftiger gespielt als bei den mit mehreren tausend Teilnehmern.

Comment

NLHE turbo is schon ne feine sache

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.