PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

German poker stars club

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• German poker stars club

GERMAN POKER STARS

Der German Poker Stars Club bietet allen Club Mitgliedern täglich mehrere spannende Pokerturniere.
    Es gibt bei uns sowohl Cash als auch Spielgeld Turniere wie auch regelmäßige Sponsoren Turniere, wo Ihr kleine EG Beträge erspielen könnt.
    Unsere Club Turniere sind täglich im zweistelligen Teilnehmerbereich und wächst!

Anmeldung in unseren Club

Club ID : 948002

Einladungscode : PokerStars

Mahlzeit! Hier ist der Spieler Tommy210, danke erstmal für die Einladung. Meine Frage ist, ich hab gestern bei dem Tunier Platz 2 belegt und müsste 2$ auf mein Pokerkonto haben, es ist aber nicht der Fall, woran liegt das?
    also bis später dann!

Comment

Vom 1.November bis zum 30.November Täglich um 19:00 Uhr im Club

Für diese Turnierserie führen wir eine Turnier Tabelle welche regelmäßig aktualisiert wird.Zum Abschluss dieser Saison erhalten die Bestplatzierten dieser Liga folgende Gewinne.

Platz. 1 : $3,00
      Platz. 2 : $2,00
      Platz. 3 : $1,50
      Platz. 4 : $1,00
      Platz. 5 : $0,75
      Platz. 6 : $0,55
      Platz. 7 : $0,45
      Platz. 8 : $0,40
      Platz. 9 : $0,35

*Alle Auszahlungen erfolgen nach Monatsende !

Die GERMAN POKER STARS Liga Tabelle findet ihr Hier im Club Forum unter
      Spielplan, Turniere, Ergebnisse & Tabellen

www.german-poker-stars.de

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.