PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bis zu $100.000 Cash beim Mega Bonus auf PokerStars

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Bis zu $100.000 Cash beim Mega Bonus auf PokerStars

PokerStars hat den Mega Bonus angekündigt. Von Turniertickets bis hin zu einem Cash Bonus von $100.000 gibt es bis zum 23. August satte Prämien für die Poker-Community.

PokerStars hat heute den Mega Bonus angekündigt. Wer bis zum 23. August 23:59 Uhr Serverzeit (24. August, 5:59 Uhr MEZ) eine Einzahlung von mindestens $25 tätigt und den Bonus Code "MEGABONUS" verwendet, der bekommt einen Instantbonus.

Dies kann ein Ticket für eines von insgesamt vier $100.000 All-in Shootouts oder eine Cash-Prämie sein. Die Cash-Boni reichen von $5 bis $100.000.

Die vier All-in Shootouts finden am 3., 10., 17. sowie 24. August um jeweils 19:.47 Uhr MEZ statt. Jeder Spieler kann bis zu vier Boni kassieren*. Alle weiteren Informationen gibt es auf der offiziellen Website von PokerStars.

*
    Woche 1: 27. Juli, 16:00 Uhr MEZ – 2. August, 5:59 Uhr MEZ
    Woche 2: 2. August, 06:00 Uhr MEZ – 9. August, 5:59 Uhr MEZ
    Woche 3: 9. August, 06:00 Uhr MEZ – 16. August, 5:59 Uhr MEZ
    Woche 4: 16. August, 06:00 Uhr MEZ – 23. August, 5:59 Uhr MEZ

Last edited by NerdSuperfly; 27-07-2015, 20:49.

Nette Aktion.
    Obwohl mir einmal 100$ einzahlen lieber wär als 4x25$-:lästig:
    Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
    Zitat von Picasso25
    Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Comment

quelle pokerfirma???

das verstehe ich nicht

intelli ist doch die pokerschule von pokerstars ,wozu braucht ihr eine fremd quelle

ps,,,gute action bis auf siehe vor post

Comment

...
        Last edited by fadmin; 27-08-2015, 20:06.

Comment

Konnte denn irgendwer größere Erfolge verbuchen?
          Für die ersten beiden Einzahlungen gabs bei mir Shootouttickets in denen ich selbstverständlich in der 1. Runde mit der besseren Starthand ausgeschieden bin

Für die anderen beiden gabs jeweils 10$Cash

Dankend angenommen,auch wenn der erwartete 100000$Cash ausgeblieben ist

Comment

Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
            Konnte denn irgendwer größere Erfolge verbuchen?
            Für die ersten beiden Einzahlungen gabs bei mir Shootouttickets in denen ich selbstverständlich in der 1. Runde mit der besseren Starthand ausgeschieden bin

Für die anderen beiden gabs jeweils 10$Cash

Dankend angenommen,auch wenn der erwartete 100000$Cash ausgeblieben ist

Ja

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
            Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
            " Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.