PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

main event gucken ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• main event gucken ?

moin moin
    wie in der überschrift ? kann man dieses jahr nicht einfach den wsop stream vom main event gucken ? ich mein doch nicht echt erst den final table ?
    mfg kep

hallo keiner da ?
    mfg thx kep

Comment

Zitat von Keption Beitrag anzeigen
      hallo keiner da ?
      mfg thx kep
      doch .. hier .. aber was willst Du hören/lesen wenn nur kurze Videosequenzen von einzelnen privaten Bloggern angeboten werden ??
      [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

am liebsten wäre mir live coverage der tage gewesen wie schon immer espn gabs doch sonst

Comment

Zitat von Keption Beitrag anzeigen
          am liebsten wäre mir live coverage der tage gewesen wie schon immer espn gabs doch sonst
          es gab seitens des WSOP Ausrichters (nicht PokerStars) ab und zu mal so etwas wie ein "FrühstücksTV" von der WSOP .. leider sind uns von IntelliPoker da die Hände gebunden.
          [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

http://www.wsop.com/tournaments/updates.asp

Comment

@devonpearl únd thx @all
              da in dem link bin ich immer fleißig am mit lesen was bleibt einem auch sonst

das man das live gucken konnte mit all den moderatoren und "star-gästen" war doch so interessant

ich erinnere mich gern an die situation wo david sands am tisch sitzt, nicht mehr weit bis zum final table und den seine freundin kommt mit an den tisch ... "das alles und noch viel mehr" nicht guckken zu können finde ich sehr schade

ich war auch zufrieden damit das man das in englisch gucken muss

thx mfg kep

Comment

Ihr Trottel schaltet einfach ESPN 2 live stream im internet an und dann habt ihr den Salat. Aber in Englisch. laut ESPN 2 programm listings heute ab 12:30 pm weiß aber nicht welche us-zeit das ist.

Comment

zb den link

http://de.vipleague.me/american-foot...am-online.html

Comment

Du sollst doch hier nicht die Leute als Trottel bezeichnen. Da muss ich schonmal mit dem Zeigefinger intervenieren!
                    Zitat von Forfail
                    schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Comment

Stream kommt in einer Stunde wenn ich mich nicht irre. sobald die Sendung 'olberman' vorbei ist.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.