PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

statusaktualisierung bei pokerstars

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• statusaktualisierung bei pokerstars

hallo leute, kann mir jemand sagen,wie oft die bei ps den punktezähler updaten? hab mittlerweile über 4500(alle diesen monat!) und bin immer noch silverstar..

ich glaub das wird nur monatlich umgestellt, oder lieg ich da falsch?
    Aber gratuliere zu deinen 4500 Punkten... was hast du denn damit vor? FFP-Shop oder Satellites?

Comment

Was bekommst du denn angezeigt, wenn du auf Kasse und dann VIP Status gehst?

Comment

naja, da will ich dir mal kräftig gratulieren, musst ja ziemlich gut sein, um so viele punkte so schnell erspielt zu haben!

Comment

Also PS updatet immer sofort kriegst auch eine Mitteilung normalerweise oder meinst du das Intelli Forum?

Comment

Also bei mir steht man muss bis zum 31 jan 4500 haben also denk ich das du ab dem tag umgestehlt

Comment

zeigt mir 3484 an, habe aber 4505.. denk ich werde satelites spielen. die werden ja am monatsende wieder zurückgesetzt oder? verfallen sie dann wenn man sie noch nicht verbraucht hat?

Comment

Ja, denke Ich auch! Monatsende und die Supernovas zum Jahresende! Allerdings musst du die 4000 auch in einem Monat erspielt haben, die die du mit in den Januar gebracht hast zählen nicht! Geht also nichht um die Gesammtzahl!

Comment

als ich silber erspielt hatte, kam umgehend eine nachricht + e-mail, glaub ich.. aber jetzt ist weder bei ps noch intelli aktuell

Comment

Die FPP`S verfallen nur wenn du 1 Jahr keine sammelst ansonsten werden Sie immer mehr angehäuft außer du verbrauchst die FPP`S im Shop oder bei Turnieren mit FPP BUY IN.

Welche Limits hast du denn gespielt um so schnell die FPP`s zu bekommen?

Lg
                    Freez

Comment

Soweit ich informiert bin,aber ereichen der 4000 Marke.In der Lobby den VIP-Status mal nachschauen,da sollte es stehen.

Comment

Klasse das du so viele Punkte FFP´s erspielt, gratulation...ich mit meinen 200: , aber die FFp´s bleiben stehen

Comment

Es gibt einen Unterschied zwischen FPPs und VPPs. Vielleicht hast du ja "nur" 4500 FPPs aber noch nicht soviele VPPs.

Comment

unwahrscheinlich er hat ja net gerade viele forenbeiträge... oder gib es noch nadere möglichkeiten vvp's zuerhalten?

Comment

hab mit sss bei 10-25 angefangen, dann auf 25-50gegangen. bis auf 150$ ausgecasht und spiel jetzt wieder 10-25. aber ziemlich viel, an 5-6 tischen ...

meinte natürlich 0,10-0,25 u.0,25-0,50$

*Beiträge zusammengeführt, Bitee den EDIT Button nutzen.* RoninAQ
                              Last edited by fadmin; 15-01-2008, 10:02.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.