PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Was ist mit Patrick Stoia passiert????

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Was ist mit Patrick Stoia passiert????

Blog bis auf einen Beitrag gelöscht, kann keine PMs empfangen, was hab' ich verpasstz????

wurde liefetime gesperrt für intelli
    hat hier für viel Aufregung gesortgt und wurde ausführlich von allen Seiten durchgekaut
    bloggt wohl jetzt irgendwo anders meine ich gehört zu haben
    habe aber keine Ahnung wo

Comment

Soooo "aufregend" fand ich seinen Blog jetzt auch wieder nicht, dass man ihn sperren muss....(PC-Polizei zugeschlagen?? weiss aber ja jetzt aber ja auch nicht genau, was er verbrochen hat, ist ja auch egal, schätze so lange er noch bei PS spielen darf, ist es ihm wohl auch egal....Eigentlich Schade um seinen Roman, den er sich hier zusammengebloggt hat...

hab seinen Blog wiedergefunden, über Suche gehts seltsamerweise....Ich kann ja nicht mehr den Stein des Anstosses nachvollziehen, weil Patte den selbst editiert hat, wenn meine Roll mit mal verschwunden wäre, würde ich aber auch an die Decke gehen. Schätze mal er hat, wie ich ihn einschätze. 'ne jüdische Weltverschwörung diagnostiziert, die ihm seine Kohle geraubt hat oder so, stimmts?....;-)
      Last edited by gourmet-1955; 21-04-2015, 12:27. Grund: Doppelpost zusammengeführt - bitte die edit Funktion nutzen-

Comment

ja sowas in die richtung.

hat nen blog bei einer deuschsprachigen contentseite mit strategie im namen nen blog begonnen aber der läuft nicht - und bei ihm wohl grad im moment auch spieltechnisch gesehen nicht.

spielt jetzt allem anschein nach nl25 6max. hätte bei seiner varianzresistenz lustig werden können wenn er denn den blog noch hätte.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.