PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

profi oder amateur

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• profi oder amateur

also hallo erstmal die tipps sind ja sa voll toll hier aber es gibt viele spinner hierund es gibt dafür kein rezept ,ja gut aber nur für wirklich hohe tuniere aber nich für freeroll das is kein poker das is nur bingo und macht kein spass und du wirst immer an ein anderen tisch gesetzt und musst dich immere wieder neu orientieren

Hallo bei Intellipoker.

Das die Spieler in Freerolls idr sehr schlecht sind ruft bei dir das Gefühl hervor sie würden Bingo spielen.

Wir haben hier in der Community allerdings auch ein paar gute Spieler die sich fast ausnahmslos mit Freerolls beschäftigen.

https://www.intellipoker.de/forum/sh...Freeroll-Hai**

Schau doch mal rein.
    Zitat von 1followu
    ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Comment

Also umgesetzt wirst du auch "ständig" wenn du bei nicht freerolls mitspielst wenn die Teilnehmerzahl sehr hoch ist
      Allerdings verstehe ich den Sinn bzw Hintergrund deines posts nicht so ganz
      Wolltest du jetzt nur sagen das freerolls bingo sind oder wie sieht das aus ? Und in welchem Zusammenhang steht die Überschrift des threads dazu ?
      Vllt beim nächsten mal etwas klarer ausdrücken

Comment

Zitat von s-schutze Beitrag anzeigen
        Also umgesetzt wirst du auch "ständig" wenn du bei nicht freerolls mitspielst wenn die Teilnehmerzahl sehr hoch ist
        Allerdings verstehe ich den Sinn bzw Hintergrund deines posts nicht so ganz
        Wolltest du jetzt nur sagen das freerolls bingo sind oder wie sieht das aus ? Und in welchem Zusammenhang steht die Überschrift des threads dazu ?
        Vllt beim nächsten mal etwas klarer ausdrücken

Hallo sschutze
        ich habe dich heute im 1.50$ sit and go gesehen
        du bist mit J4 offsuit preflop all in gegangen
        respekt

Comment

und weiter?
          Zitat von Forfail
          schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Comment

Donk alert

Comment

isn lvl

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
              Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Das kann gut sein
                Weiß aber nich was daran verwerflich seien soll
                Meinst du ich merke mir jede wayner Hand ?
                Werde.wohl meine Gründe dazu gehabt haben
                Aber nett das du es dir raus nimmst mich als donk zu bezeichnen
                Du lässt dich wahrscheinlichc lieber ausblinden in dem glauben nochmal Pocket aces zu catchen

Und was soll dein Post bewirken ?
                Soll er allen Leuten zeigen was du für poker skills hast ?
                Oder was ich für ein fisch bin ?

Achja und wenn du so gut spielst wieso gehst du nich wieder auf nl25 ?
                Ach ne stimmt da hast du ja netterweise den Leuten schon deine br gespendet
                Last edited by s-schutze; 02-02-2015, 02:31.

Comment

NL25 geh ich wieder wenn mir oma ein paar scheine zum geburtstag schenkt oder so. Habe als Studiot nunmal kein wirkliches Einkommen.
                  Aber kann es kaum erwarten morgen ein big 16.50 zu spielen und dann letztendlich mit einer premiumhand gebusted zu werden. Ma schaun

NL25 ist ganz interessant. Da gibt es einige die mit AK preflop all in gehen. Oder mit AQ postflop ohne getroffen zu haben.

Comment

wow ein 16,50 ger na da railen wir doch gern mal

obwohl Dein höchster buyin auf Stars bei 2,20 liegt

gl all DEX
                    No Gambling-Pure Strategie

Comment

Zitat von DexterretxeD Beitrag anzeigen
                      wow ein 16,50 ger na da railen wir doch gern mal

obwohl Dein höchster buyin auf Stars bei 2,20 liegt

gl all DEX

Aww just have a look at todays 16.50 tourney lobby and search my nick.
                      Recherchiere nächstes mal ein bisschen besser. Spiele nur noch storms und 16.50 am Tag danach

Comment

Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
                        isn lvl
                        Und nichtmal ein guter(denk sofort an den gute alte Zeiten Thread^^)

Beileid für die Oma, das immer die Alten herhalten müssen

Comment

Zitat von 97x97 Beitrag anzeigen

Aww just have a look at todays 16.50 tourney lobby and search my nick.
                          done --> result: top 50..

edit: top 50%..

Comment

HU for Rollz incoming! schutze leg dir schonmal 50 Cent beiseite!
                            Zitat von Forfail
                            schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Comment

Zitat von ATSCHEPE Beitrag anzeigen
                              done --> result: top 50..

edit: top 50%..

Ja
                              dexter meinte doch ich habe gar nicht mitgespielt oder so

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.