PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

neues video entdeckt

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• neues video entdeckt

hey hou,,weis nicht ob es schon jemand gepostet hat, wenn ja bitte nicht böse sein aber ich hab gestern ein neues video entdeckt...dürfte noch ziemlich neu sein....vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant...

https://www.youtube.com/watch?v=Ju_7_595mDE

Viel Spaß

was sind denn da für Schweinereien drauf, daß es gleich zensiert ist?

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
    Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
    " Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Comment

Zitat von shorty198763 Beitrag anzeigen

Viel Spaß
      [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

ok ich versuchs nochmal:

https://www.youtube.com/watch?v=Ju_7_595mDE

falls es nicht funktioniert dann einfach;

Nosebleed Poker

eingeben dann solltet ihr es finden, keine ahnung warum der link nicht funktioniert

Comment

Der Link funktioniert nicht weil Deutschland dum bzgl Rechte im Internet ist

http://www.pokertube.com/videos/nose...nglish-version

Hier das Video, bitte schön!
          Zitat von 1followu
          ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Comment

du bist zu gut(h) klääätsch
            Last edited by gourmet-1955; 03-01-2015, 16:49.
            [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

Nosebleed is an exclusive documentary about the world of online high stake players, directed and produced by Victor Saumont, also known as « Tapis_volant » in France, starring Alex "Alexonmoon" Luneau and Sebastien "Seb86" Sabic.

Comment

War wieder schneller Klaus
                Zitat von 1followu
                ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Comment

schönes Vid. Ameisenfußball.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
                  Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
                  " Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Comment

ok, Danke..gut zu wissen

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.