PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Neteller vs. Moneybookers

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Neteller vs. Moneybookers

Welches der beiden Onlinekonten bevorzugt ihr?

Definitiv Moneybookers - einfacher und praktischer in der Handhabung, günstigere Gebührenpauschale (1,80€ egal wie groß der Cashout) - joa, alles in allem gut.

Neteller hat halt den Vorteil der Neteller Card, wo man an Automaten abheben kann...

Comment

Hatte mit Netteller ziemliche Schwierigkeiten bei der Anmeldung.
      Bei Moneybookers lief es problemlos.
      Deshalb mach ich alles nur noch über Moneybookers.
      Wenn man betrachtet, wie sich Bookers im letzten Jahr vergrößert hat, bzw. wie sich die Anzahl der Plattformen vermehrt hat, die Bookers anbieten, bin ich mir sicher, dass demnächst auch sowas wie ne Automatenkarte kommt.

Comment

hab gehört das bei netteler gleich nach der anmeldung jemand anruft um die sachen zu überprüfen die bei der anmeldung angegeben wurden, also ich find mooneybookers definitiv besser

Comment

Alles klar, hab mir jetzt auch einen Moneybooker-Acc gemacht.

Comment

Servus,

bin bei beiden angemeldet und hatte bei beiden keine Schwierigkeiten. Allerdings bevorzuge ich Neteller, glaub man kann nur über neteller auszahlen zumindest war das bei pokerstars damals so. falls ich mich irre dann bitte berichtigen

Comment

also ich hatte keinerlei probleme mit neteller, anmeldung, ein- und auszahlung und der online chat support, alles super

Comment

Zitat von Silence2007 Beitrag anzeigen
                Servus,

bin bei beiden angemeldet und hatte bei beiden keine Schwierigkeiten. Allerdings bevorzuge ich Neteller, glaub man kann nur über neteller auszahlen zumindest war das bei pokerstars damals so. falls ich mich irre dann bitte berichtigen
                Nein, man kann sich auch ueber Moneybookers auszahlen lassen. Allerdings muss man vorher auch eine Einzahlung ueber Moneybookers getaetigt haben.

Comment

Zitat von smds Beitrag anzeigen
                  Allerdings muss man vorher auch eine Einzahlung ueber Moneybookers getaetigt haben.
                  Muss man dies bei Neteller auch erst?

Comment

Zitat von The EL Paso Beitrag anzeigen
                    Muss man dies bei Neteller auch erst?
                    Ja,muss man und es dient der eigenen Sicherheit.
                    Ich habe für Dollarbasierte Räume Neteller und für die Eurobasierten nutze ich MB,beides ohne jemals ein Prob gehabt zu haben.

Comment

hab ein neteller account hatte nie probleme damit aber musste bei anmeldung angeruf annehmen und sicherheitsfrage durchgeben vorher war es gesperrt aber danach nie probleme gehabt auch nicht beim auscashen also neteller ist ne klasse sache
                      habe aber auch nichts schlechtes bei moneybookers gehört außer das die einzahlungslimits meist niedriger auf vielen sites sind

Comment

kann ich auch einen neteller account machen und dann von ps dort ein wenig Geld drauftun oder muss die erste Überweißung immer vom Konto kommen?

Comment

Zitat von TristarPoker Beitrag anzeigen
                          kann ich auch einen neteller account machen und dann von ps dort ein wenig Geld drauftun oder muss die erste Überweißung immer vom Konto kommen?
                          Zuerst musst du von Neteller aus bei PS einzahlen.

Comment

Zitat von smds Beitrag anzeigen
                            Welches der beiden Onlinekonten bevorzugt ihr?
                            Definitiv MoneyBookers, da ich schnell Probleme mit Neteller hatte (mit MB dagegen noch nie)

Comment

Finde auch moneybookers besser, aber ist wahrscheinlich einfach Geschmackssache!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.