PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Spielzeiten...

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Spielzeiten...

Also ich glaub die meisten hier in dem Forum haben Mitteleuropäische Zeitzone oder? Wann ist für euch die "profitablste" Zeit um zu spielen? Wenn in Amerika die Leute von der Arbeit heimkommen und die meisten Online sind, oder viell ein paar betrunkene Deutsche und Österreicher abzocken? Posted mal welche Erfahrungen ihr gemacht habt und ob das viell Sit&Go, Turnier oder Cashgame bezogen ist... (spiel noch nicht solange und will jetzt die optimale Tageszeit finden wenn das meine andere Interessen zulassen!)

THX

Also am meisten Spieler wirst du hatl von 18 Uhr bis 4-6 Uhr morgens begegnen, allerdings hatte ich schon sehr saftige Zische so um 12-14 Uhr unserer Zeit.

Comment

Keine Ahnung warum, aber meine besten Cash-game Erfolge habe ich ab nachts um 1.

Muss mir mal errechnen, wer da gerade online ist....
      Könnten die Kidies aus Übersee sein, die gerade mit Daddies account spielen

Comment

die beste zeit, zu der ich am meisten gewinn mache, ist so gegen 22 /23 uhr aufwärts amys etc. 4tw!

Comment

Wenn man so spät nachts spielt, dass es bei den Amis auch schon nacht ist, dann kann man häufiger mal Glück haben und vor allem im Cashgame spielt man dann gegen welche, die völlig dicht sind oder einfach nur zimlich müde! ähnlich isses auch bei anderen Europäern! Freitag und Samstag eignen sich am Besten!

Comment

ich verlager meine spielzeiten auch meist in den abend...

Comment

Ich würde auch abends bis morgens sagen

Comment

meistens spiel ich 23-3 uhr,
                wenn ich solang wach bleib

Comment

Die beste Zeit zum Spielen ist normalerweise abends, aber jeder hat natürlich eine andere Einstellung zu diesem Thema!

Comment

Beste Zeiten bis jetzt Samstag & Sonntag ganz früh. Sind wohl echt die betrunkenen oder schlaftrunkenen Amis.

Comment

ich denke die beste zeit ist so 18/19 uhr abends. vorallem auf den kleinen limits. denn zu der zeit sitzen viele leute gelangweilt am pc, oder haben grade feierabend. es sind viele spieler on und somit auch mehr fishe im becken

Comment

Ich bin nicht der Meinung das es eine bestimmte Zeit gibt an der man am beste pokert oder besonders viel geld gewinnt. Was bringt es mir wenn ich zu einer zeit spiele wo die Amis zB alle besoffen sind und ich gerade nur mäßig motiviert bin. Ich spiele Poker wenn ich Bock habe daher ist mir egal welche Uhrzeit es in anderen Teilen der Welt ist.

Comment

sa morgens ab zehn mit nem kaffee und ner kippe sonst ab 18 uhr!!!

Comment

ja samstag / sonntag früh is auch nich schlecht. aber allgemein sollte man eigtl. zu jeder zeit gut sein. die turniere fangen ja schliesslich nicht erst dann an wenn man grad seine zeit hat

Comment

abends triffst du auf die meisten spieler, was dann automatisch heist mehr fische, also mehr chancen auf solche zu treffen....

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.