PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

hydra bottom set oop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• hydra bottom set oop

villains waren beide so gut wie unknown

habe das gefühl value liegen gelassen zu haben, plan war eine grössere bet zu callen bzw. den shorty bei einer kleineren bet allin zu stellen vs 10x.
    hatte 3 handed auch etwas schiss vor nem höherem set, wie hätte ich hier mehr rausgeholen können?

http://www.boomplayer.com/en/poker-h...271_42199D221B

hydra bottom set oop

Hmmm...

Mit nem raise am Turn drückst du beim openraiser das Overpair raus.
    Ggf. River donken , dami er sein Overpair nicht durchgecheckt bekommt ?

Am Flop donken ?

Comment

Schwer die Hand OOP anders zu spielen ohne seine Hand auf dem Präsentierteller zu servieren. Gegen Fische donke ich den River, gegen Regulars spiele ich es genauso und x/r den river dann.

Comment

Würde OOP multiway immer öfter an verschiedenen Stellen für Value donkbetten, sieht bei weitem nicht so stark aus wie ein check/raise und viele Leute finden auf diesen Limits selten bis nie Folds mit Made Hands. Ansonsten hast du bei der Textur schon ganz passablen Value bekommen gegen zwei Gegner imo^^

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.