PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL2 Zoom TT vs A9s

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL2 Zoom TT vs A9s

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) Hallo Trainer und Intellis, hab hier mal ne Hand aus NL2 Zoom wo ich mir einfach nicht sicher bin ob meine 10er gut oder Total grottig gespielt habe. Infos über den Gegner: so gut wie kaum vorhanden ca. 90 Hände wo er rellativ loose unterwegs war. Mein Gedanke: den open raise auf 3BB vom MP gegen den UTG1 Limper habe ich nun nicht all zu stark interpretiert also 3-Bet reingehauen um zu isolieren. Auf dem Flop gebe ich ihm den Jack nicht und schon garnicht durch seinen Check zu mir. Daraufhin feuer ich 3/4 Pot in ihn rein und bekomme den call. Turn ist ne Blank aus meiner Sicht also nochmal Gas gegeben 3/4 Pot gesetzt und er setzet mich all in. Mein Call kommt und er Rivert seinen Flush. Frage nun?: Einfach unglücklich oder schlecht von mir gespielt? Muss bzw sollte ich dem Gegner credit geben? Danke schon mal an euch. Boomlink gibts auch dazu: http://www.boomplayer.com/de/poker-h...360_825B22FBF8 Hero (Button) ($2.07) SB ($2) BB ($2.33) UTG ($5.15) MP ($1.95) CO ($0.98) Preflop: Hero is Button with , UTG calls $0.02, MP raises to $0.06, 1 fold, Hero raises to $0.18, 3 folds, MP calls $0.12 Flop: ($0.41) , , (2 players) MP checks, Hero bets $0.30, MP calls $0.30 Turn: ($1.01) (2 players) MP checks, Hero bets $0.72, MP raises to $1.47 (All-In), Hero calls $0.75 River: ($3.95) (2 players, 1 all-in) Total pot: $3.95 | Rake: $0.14 Results below: Hero didn't show , (two pair, Jacks and tens). MP had , (flush, Ace high). Outcome: MP won $3.81
    Last edited by fadmin; 05-08-2014, 21:56.

Du hast den Gegner ja richtig eingeschätzt und er hat nur durch Glück gewonnen.

Comment

Finde ich bis auf die etwas zu großen Betsizings auf Flop und Turn soweit gut gespielt. Seine Line spricht aufgrund seines preflop Calls gegen deine 3-Bet lediglich für wenig Jx, Boats, aber am ehesten schlechtere Paare die protecten wollen.

Würde preflop standardmäßig callen und erst 3-betten, wenn ich mehr Infos auf den Villain habe und mir Value durch seine Calls OOP verspreche.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.