PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

T9o im 3Betpott

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• T9o im 3Betpott

PokerStars - $0.25 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players Hand converted by PokerTracker 4: http://www.pokertracker.com BTN: 146.76 BB (VPIP: 17.31, PFR: 12.40, 3Bet Preflop: 6.58, Hands: 399) Hero (SB): 102.2 BB BB: 299.4 BB (VPIP: 18.33, PFR: 8.33, 3Bet Preflop: 3.85, Hands: 61) UTG: 100 BB (VPIP: 30.29, PFR: 21.71, 3Bet Preflop: 8.64, Hands: 184) MP: 110.04 BB (VPIP: 16.65, PFR: 14.23, 3Bet Preflop: 4.01, Hands: 979) CO: 101.4 BB (VPIP: 33.33, PFR: 16.67, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 18) Hero posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has fold, fold, fold, BTN raises to 2.24 BB, Hero raises to 10 BB, fold, BTN calls 7.76 BB Flop : (21 BB, 2 players) Hero bets 12 BB, BTN calls 12 BB Turn : (45 BB, 2 players) Hero bets 28 BB, BTN calls 28 BB River : (101 BB, 2 players) Hero bets 52.2 BB and is all-in, fold Hero wins 96.44 BB Ich glaube er hatte hier Qx. Am Flop kommt für mich ein Gutshot und ich setze hier, weil der Flop eher meine 3-Betting-Range trifft und ich auch viele Bessere Hände wie Ax oder niedrige Pockets zum folden bringen kann. Er callt und am Turn kommt für mich der doppelte Gutshot und ich glaube, dass er hier seine Q getroffen hat. Ich setze nochmal mit der Idee am River zu bluffen, wenn ich nicht treffe, da ich glaube dass ich ihn von einer Q runterbekomme. Am River kommt meine Straight nicht an und ich gehe All-In, welche die letzte Option ist den Pott jetzt noch zu gewinnen. Gegen Fische macht dieses Play natürlich kein Sinn aber gegen diesen Gegner kann es glaube ich durchaus profitabel sein.

Bezweifle sehr stark dass diese 3bet gegen jemanden mit PFR12 gut sein kann, postflop allerdings recht standard gespielt und nh. Pre reicht 8,5-9bb wohl aus, wenn du megatight wärst sind 10 auch ok. Turn würde ich bisschen kleiner sizen damit du am River etwas mehr FE hast.

Comment

nice bluff

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.