PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AA - Aus unvermeidbar?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AA - Aus unvermeidbar?

Hallo liebe Community,

folgendes: Micro Millions Event 3,3 Turbo 6max.

Bin bereits ITM, 2500 Spieler left. Blinds: 600/1200 Ante: ?

Ich sitze im SB mit AA (40.000 Chips)

Früher Minraise auf 2.400 (45.000 Chips) , ein Caller (Chips unwichtig).

Ich raise auf 10.000. Der erste Spieler callt, der zweite foldet.

Pot:ca. 25.000
    Flop: 2 8 K (Farben ungefährlich)

Ich bette auf 14.500, er setzt mich all in. Ich calle, er dreht KK um

War dieses Aus vermeidbar, ich setzt ihn hier niemals auf KK, eher auf AK, KQ, QQ, JJ, 1010. Ich hatte nur Angst vor 88 aber die sind ja eher unwahrscheinlich.

Komm ich hier noch irgendwie aus der Hand?

Danke schonmal

hab mir die sizings nicht so genau angeschaut, aber is mega standard ... da an ieiner stelle die AA zo folden wäre imo n mega Fehler

Comment

ja das denke ich mir eigentlich auch, zumal die meisten doch mit KK pre noch einen drauf setzen...

Comment

Pre etwas kleiner und Flop way way kleiner

Comment

Ich denke mal, wenn dein Stack noch viel größer gewesen wäre, hättest du es folden können.

Wenn z. B. im Pot 25.000 sind und du hast noch 100.000 und bettest 10tausend.

Wenn er dann all in raist (und du weißt, er schätzt dich tight ein und blufft hier nicht), kannst du noch folden, schätze ich mal.

Aber so? Glaube ich kaum.

Das it natürlich unangenehm, dass er dich überholt, aber so ist das Spiel.

Comment

Pre kleiner.So ~7500. Flop auch kleiner, Allin wird natürlich bezahlt. Uns schlagt nur 22/88 und sind gegen viele Kx vorne

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.