PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 1,50 $ Fifty50; !! AJs. gegen tight Spieler ??!!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 1,50 $ Fifty50; !! AJs. gegen tight Spieler ??!!

Hallo ihr Lieben ;-),

folgende Situation:
    Ich habe ein tightes Image. MP1 ist auch sehr tight, also ist ihm etwas wie KK. oder AKs oder QQ. bzw. eben etwas "richtig hohes" zu zu ordnen.
    Die Blind sind noch nicht so hoch ich habe einen relativ hohen Stack gehe daher realtiv Selbstbewusst mit.
    Dann kommt der Flop, der für mich eher ernüchternt ist, MP1 bettet nun so stark, er könnte also KK. halten oder vielleicht auch ATs, ich bin durch die Bett eben verunsichert und mache den fold.
    Wie hätten % meine Chancen nach dem Flop auf einen A,J oder gar Flush noch gestanden ?

Wie hättet ihr in der Situaion gespielt, vor allem nach dem Flop ?

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 50/100 Blinds 10 Ante (8 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

MP2 (t1,550)
    CO (t1,950)
    Button (t1,180)
    Tom87Ruhr (SB) (t2,474)
    BB (t2,066)
    UTG (t1,335)
    UTG+1 (t2,970)
    MP1 (t1,475)

Tom87Ruhr's M: 10.76

Preflop: Tom87Ruhr is SB with J, A
    2 folds, MP1 raises to t300, 3 folds, Tom87Ruhr calls t250, 1 fold

Flop: (t780) 8, 3, 10 (2 players)
    Tom87Ruhr checks, MP1 bets t550, Tom87Ruhr folds

Total pot: t780

Results below:
    Klicken, um Text anzuzeigen

MP1 didn't show

liebste grüße,
    Thomas

wenn du wirklich glaubst, dass SB hier eine so starke hand hat, dann musst du vor dem flop folden. ich schätze aber mal, dass er durchaus auch schlechtere hände als QQ und AK raised. dann könntest du hier auch einfach allin gehen. ein call ist halt für dich ungünstig, weil du meistens nicht triffst am flop und er auch nicht mehr so viele chips hat.
    am flop hätte ich dann auch gefoldet.

Comment

Danke ;-).

Comment

Du musst dringend mal an deiner Wahrnehmung arbeiten.die blinds sind für ein sng nämlich schon nicht mehr so klein.
        Sagst hier erneut wie im andren thread schon dass villain sehr tight ist,callst aber seine bet pre,gibst ihm postflop dann auch noch A10 usw..
        Villains preflop-raise würde ich aufgrund seiner stacksize (11bb rest postflop) schon sehr stark einschätzen.also sowas wie any pocket oder AJ-AK

Comment

fold pre

Comment

hm okay, das sind ja bis hiher doch ein paar unterschiedliche Meinungen ... ? vielleicht noch jemand dazu ... eigentlich spiele ich J+ generell nicht gerne ...

Comment

Bei kleinen effektiven Stacksizes sollten die Entscheidungen schon preflop getroffen werden. Wenn du Postflop spielst mit effektiv 15 BB, bringst du dich in ekelhafte Situationen. Wenn du gegen den tighten Spieler AJ nur callst und dein Ass triffst könntest du leicht dominiert werden und musst deinen Stack riskieren. Ich empfehle dir hier preflop zu folden und auf bessere Spots zu warten.

Comment

Fold pre.
                Selbst wenn du ein Buben triffst weißt nie zu 100% wo du stehst. Zudem ist er tight und du spielst oop

As Played klarer c/f

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.