PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 1,50 $ Fifty50; 99 All in gegen loose aggresive ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 1,50 $ Fifty50; 99 All in gegen loose aggresive ?

Ihr Lieben, Wieder unser MP1 ist Chipleader geworden, zuvor hatte er einen tighten Spielstil, seitdem er Chipleader ist absolut loose und auch aggressive. Ich habe ein tightes Image am Tisch. In der Situation gehe ich mit 99 All In, ja oder nein ? MP1 kann alles haben von Q+ bis hin zu 44 oder so ... PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 30/60 Blinds (8 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com MP1 (t4,492) MP2 (t1,170) CO (t1,321) Button (t1,720) SB (t2,979) Tom87Ruhr (BB) (t1,013) UTG (t1,500) UTG+1 (t805) Tom87Ruhr's M: 11.26 Preflop: Tom87Ruhr is BB with , 2 folds, MP1 raises to t210, 5 folds Total pot: t150 Results below: MP1 didn't show vielen Dank, liebste grüße ;-), Thomas

ich würde da allin gehn, wenn er aggressiv ist. entweder er schmeisst viel weg und du gewinnst ordentlich chips, oder er callt viel und du liegst vorne.

Comment

shove

Comment

Ich würde da auch allin gehen. Wahrscheinlich hat er zwei Overcards, dann ist es eben ein Coinflip, bzw. 53/47 oder so

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.