PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 1,50 $ Fifty50; KQs. gegen 1010 :-/ ... ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 1,50 $ Fifty50; KQs. gegen 1010 :-/ ... ?

Ihr Lieben ;-), da ich ja hier tatsächlich Feedback erhalte und mir dies auch weiterhilft, wie ist hierzu eure Meinung ? Kurz zur Info der Situation: Ich laufe small durch einige Fehler zuvor in Händen, mein Gegenspieler mit dem 1010 Pärchen ist von der Range her so einzuschätzen das er "gute Starthände" hält sowas wie QQ AKs. JJ ect. also eigenlich mit sicherheit eine bessere Starthand als ich hält. Aber mein König die Aussicht auf einen Flush und meine small Situation veranlassen mich den All IN zu callen, Fehler ? Kennt jemand die % von KQs. vs. 1010 ?? PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 30/60 Blinds (8 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com Button (t3,020) SB (t685) BB (t2,190) UTG (t4,350) UTG+1 (t1,540) MP1 (t1,395) MP2 (t1,040) Tom87Ruhr (CO) (t780) Tom87Ruhr's M: 8.67 Preflop: Tom87Ruhr is CO with , UTG calls t60, 3 folds, Tom87Ruhr raises to t180, 1 fold, SB raises to t685 (All-In), 2 folds, Tom87Ruhr calls t505 Flop: (t1,490) , , (2 players, 1 all-in) Turn: (t1,490) (2 players, 1 all-in) River: (t1,490) (2 players, 1 all-in) Total pot: t1,490 Results below: SB had , (full house, tens over fives). Tom87Ruhr had , (two pair, Kings and Queens). Outcome: SB won t1,490 Danke ;-) liebste grüße, Thomas

Denk doch nicht ergenisorientiert. Nach dem Limp easy drüberschaufeln

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.