PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 1,50 $ Fifty50; auch diese Hand ging verloren :-/ ...?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 1,50 $ Fifty50; auch diese Hand ging verloren :-/ ...?

Hallo ihr, so der erste Post scheint ja funktioniert zu haben bisher gelang es mir nie meine Handhystorie hier zu posten, ich weiß auch nicht inwiefern mich das weiter bringen wird, aber ich möchte nicht immer so "unglücklich" ausscheiden. Bitte mit wenigen Fachbegrriffen und einfachen Positionserklärungen die Hand analysieren ;-)!? Cake Poker No-Limit Hold'em, $40.00 BB (8 handed) - Cake-Poker Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/ SB ($1,460) Hero (BB) ($1,395) UTG ($1,155) UTG+1 ($3,299) MP1 ($1,500) MP2 ($1,418) CO ($1,515) Button ($1,450) Preflop: Hero is BB with , pok-uki calls $40, 1 fold, danilyuk_yur calls $40, 6 folds, Hero checks Flop: ($140) , , (3 players) Hero bets $42, pok-uki calls $42, Hero calls $0, pok-uki calls $0, Hero bets $80, pok-uki calls $38, Hero calls $0, Hero bets $180, danilyuk_yur calls $180 Total pot: $702 | Rake: $702 Results below: Hero had , . Outcome: $702 returned to danilyuk_yur Wäre euch um ein paar Tipps und etwas Hilfe sehr dankbar. liebste grüße, Thomas

Du musst mal an Deinem Converter arbeiten, auch hier fehlt einiges...

Comment

hey grüße Dich,

hm das ist mir jetzt auch aufgefallen und bedauerlich habe doch ganz genau die Anleitung hier befolgt, jemand Tips ?? Links zu einem anderen Converter Programm ? Was muss ich in der Email alles ganz genau von wo bis wo markieren ?

Danke ;-)

liebste grüße

Comment

Zitat von Tom87Ruhr Beitrag anzeigen
        hey grüße Dich,

hm das ist mir jetzt auch aufgefallen und bedauerlich habe doch ganz genau die Anleitung hier befolgt, jemand Tips ?? Links zu einem anderen Converter Programm ? Was muss ich in der Email alles ganz genau von wo bis wo markieren ?

Danke ;-)

liebste grüße
        http://www.intellipoker.de/forum/sho...e-konvertieren
        Schau mal da

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.