PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 3,50 $ Fifty50; wie anders spielen sollen ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 3,50 $ Fifty50; wie anders spielen sollen ?

Guten Abend ihr Lieben, da ich doch soviel am velieren bin -.- bzw. mich gerne verbessern möchte versuche ich es jetzt mal auf diesem Wege, ich hoffe das mit der Handposten klappt. Würde mich um ein wenig Feedback und Hilfe wie ich diese Hand anders hätte spielen können / müssen freuen ... !? Es wäre super wenn ihr mit wenig Fachbegriffen/einfachen Positionserklärungen die Hand analysieren könntet. Cake Poker No-Limit Hold'em, $100.00 BB (7 handed) - Cake-Poker Converter Tool from http://www.flopturnriver.com CO ($1,723) Button ($1,203) SB ($2,887) BB ($2,375) Hero (UTG) ($1,640) MP1 ($1,745) MP2 ($1,850) Preflop: Hero is UTG with , 6 folds, amaltey calls $0 Flop: ($150) , , (1 players) amaltey bets $200, amaltey calls $0, amaltey checks, Hero bets $400, amaltey calls $200, amaltey bets $467, Hero calls $67 Total pot: $1,484 | Rake: $1,484 Results below: Hero had , . Outcome: $1,484 returned to Hero Vielen Dank schon mal, Thomas

Was hast Du denn preflop gemacht?
    man sieht das garnicht...

Comment

hallo grüß Dich,

irgendwie scheint das mit dem Converter noch nicht so ganz zu funkt. Tipps dazu ? ich habe eigentlich genau die Anleitung befolgt.

Preflop habe ich eine 2 Bett auf den BB. angesetzt, sofern ich das noch in Erinnerung habe, kam dann aber eine 3 Bett (aus mittlerer Position) und ich callte diese Preflop.

liebste grüße ...

Comment

kurze frage:
        war das wirklich ein 100$ SNG oder MTT?

Comment

Nein nein habe ich auch schon gesehen k.a. wieso der Tracker das so ausgelesen hat.
          War ein 3,50 $ Fifty50 Spielchen ;-).

Comment

Kannst bitte die Hand Richtig konventieren?

->http://www.intellipoker.de/forum/sho...e-konvertieren

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.