PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25-ZOOM: missed valuebet am river??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25-ZOOM: missed valuebet am river??

Hey Leute,

stats auf den SB: 24/12 auf 34 Hände

also gegen unknown werd ich das erst mal pre flatten.
    Ich denk flop und turn geht so in Ordung, oder wär ein raise am turn besser??
    Was macht ihr auf den river, ich denk von den einzigen Händen von der ich noch value bekomm ist eig AA,AK (wobei das schon close ist) und Qx Hände... Sollte ich den river nochmal betten und wenn ja wie groß und was mach ich auf ein ship??

[replay hand_id=706742 type=ps title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_560x386.jpg lang=en gameEntity=0 hash=A6AB731E9F]

mach ne 1/2 psb bet. du musst hier 1. nich groß betten, da du hier sogut wie keine bluffs hast und 2. villain hier eh nicht sehr stark ist, nach seinem check. wenn er shoved, bist du halt in 99,99% hinten und kannst imo exploitiv folden. ein bluff hier zu starten, wäre glatter selbstmord, da deine range einfach viel zu stark ist.

Comment

Zitat von ThePhilera Beitrag anzeigen
      mach ne 1/2 psb bet. du musst hier 1. nich groß betten, da du hier sogut wie keine bluffs hast
      Das ist eigentlich ein Grund, so groß wie möglich zu betten gegen einen denkenen Spieler^^

In dem Fall würde ich den River einfach shoven. Auf NL25 checkt am River niemand nut-type Hände zu dir, wäre mir also zu 99% sicher die beste Hand zu haben und würde daher am ehesten auf einen Tilt/Levelcall hoffen. Mit seinen Bluffcatchern wird Villain sonst vermutlich kaum irgendeine Suckbet callen (womit wir wieder bei meiner ersten Zeile wären^^).

Rest der Hand finde ich standard und well played.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.