PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

2,50 $ Turbo, 180 Sit and go, checken bis zum River, call all in

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 2,50 $ Turbo, 180 Sit and go, checken bis zum River, call all in

Hätte ich am River folden sollen? Ich hatte ja two pair.

Den flush habe ich noch nicht einmal gesehen, die Straße aber schon. Als bluff geht er hier ja eigentlich nicht all in?

Ich habs mir eingeredet, da ich ja nur gecheckt hab. Aber dann kann er ja viel billiger bluffen, außer er ist einer von der ungeduldigen Sorte.

Der Call ist doch schlecht gewesen?

Stats hab ich nicht, nur die Info, dass es ein Deutscher war.

[replay hand_id=703255 type=small title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_475x327.jpg lang=en gameEntity=0 hash=3975C0018C]

As played, fold River.

Wieso cbettest du Flop nicht?
    Wieso spielst du den Turn nicht an?

Comment

Danke.

Das ist irgendwie die einzige Hand, bei der ich check call spiele und nicht bet fold oder bet raise.

Ich wollte einfach auch mal checken, um mein Spiel etwas zu variieren. Ist natürlich doof, wenn ich dann sofort überholt werde, wenn ich einmal anders spiele.

Es läuft heute die ganze Zeit schon so.

Ist es also doch nicht so gut, das Spiel zu variieren, alles klar.

Dann also nur noch so:

[replay hand_id=703310 type=small title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_475x327.jpg lang=en gameEntity=0 hash=32265B0035]

Comment

Hand 1 so wie Lukas sagt. du musst unbedingt cbetten und am Turn macht es auch absolut keinen Sinn zu checken. Dann kommt am River so gut wie alles an und musst aufgeben..

Hand2. gegen den Stack und in dem Blindlevel würd ich solche 3bet mit suitedconnectors einfach lassen.

Comment

Ok, danke für die Tipps!

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.