PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

SB vs BB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• SB vs BB

Was würdet ihr anders machen im SB (small blind) ?

Gegner spielt fischig.

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...930_F67200536D

meine Idee turn call mit flush draw+gutshot.

wenn ich jetzt schreibe, software unterstützt größere stacks, bekomme ich Buuhs. Deshalb den Satz ausblenden im Kopf.

Ich verwende keinen tracker und bin immer erstaunt, woher die Trainer Infos über Gegner beziehen. Ich habe kaum welche.
    Tracker ? *grins* Trainer sollten das sponsoren, damit auch Fische sich mal verbessern können ... und nicht nur reden/schreiben

... ich werde Poker nie verstehen ...
    Last edited by fadmin; 31-05-2014, 02:41.

Push pre und schreib nicht so behinderte Texte.
    Zitat von Forfail
    schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Comment

Die Software unterstützt keine calls, sondern raises und folds, wenn du schon so denkst.

Comment

Kittei, wenn ich Beiträge von dir lese bin ich immer froh wenn es keine ernstgemeinten Analyse Versuche sind

Comment

Push pre. Wir haben nur 13bb und spielen postflop oop was nicht so geil ist

Comment

Naja wenn A4s nicht rejammed und Hero postflop vernünftig spielen würde ist vielleicht open > jam.

Wie man hier allerdings den Turn checken kann as played erschließt sich mir nicht wirklich.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.