PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

3,50 9max STT Bubble AQo Blindbattle

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 3,50 9max STT Bubble AQo Blindbattle

Hallo Leute,

wieder brauche ich euere Hilfe.

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 100/200 Blinds (4 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Hero (SB) (t3,090)
    BB (t3,990)
    UTG (t3,756)
    Button (t2,664)

Hero's M: 10.30

Preflop: Hero ist SB mit A, Q
    2 folds, Hero raises to t488, BB raises to t3,990 (All-In), Hero ?

Villian ist ein Reg mit folgenden Stats(gefiltert)
    11/13 33 3Bet allerdings auf 9 hände

Ich traue ihm zu, dass er versteht wie tight ich callen muss aufgrund der Bubble und shippt warscheinlich mit einer weiten Range rein.

Ich finde im Nachinein einen Push besser um nicht exploitet zu werden.

r/c oder r/f?

Ich kriege 1,38:1 Pot Odds und hab einen bubblefaktor von 1,9
    gegen diesen spieler. Demnach ungefähre 0,5:1 Turnierodds. ich bräuchte also ca. 66 Prozent Equity. Gegen eine 25-30 % Resteal Range komm ich jedoch auf 62-63 %. Demnach r/f?

Sind diese Berechnungen richtig?

push einfach direkt all-in, easy game

Comment

Zitat von AreA cC Beitrag anzeigen
      push einfach direkt all-in, easy game
      nicht wenn bb ein aggrotyp ist
      9 hände ist natürlich keine aussage, call

Comment

Zitat von Elite Tim Beitrag anzeigen
        nicht wenn bb ein aggrotyp ist
        9 hände ist natürlich keine aussage, call
        dass er unseren Push mit fast nichts callen kann hat nichts mit aggro tendenzen zu tun. entweder weiß ers oder nicht, da er ein reg ist sollte er es wissen

Comment

Würdest du callen, wenn du wüßtest, dass er ein Paar hat?

Ich würde hier ungerne callen mit AQ, weil bei den Single Table Sit and gos unglaublich tight gespielt wird.

Eine sehr schwierige Entscheidung.

Ich würde sie davon abhängig machen, wie oft du vorher schon geraist und dann noch gefoldest hast.

Wenn oft, dann call, wenn selten, dann fold. Davon würde ich es eher abhängig machen als von den Stats, weil 9 Hände ja wirklich wenig sind. Wie schätzt er dein raise denn ein?

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.