PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl25 Zoom: Who missplayed it?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl25 Zoom: Who missplayed it?

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
    Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $28.70 (114.8 bb)
    SB: $25.45 (101.8 bb) - 19/15/2.7 fold to Raise conti bet=56 (3000)
    Hero (BB): $92.30 (369.2 bb)
    UTG: $16.12 (64.5 bb)
    MP: $43.50 (174 bb)
    CO: $26.55 (106.2 bb)

Preflop: Hero is BB with K 3
    4 folds, SB raises to $0.75, Hero calls $0.50

Flop: ($1.50) 8 T Q (2 players)
    SB bets $0.71, Hero raises to $2.25, SB calls $1.54

Turn: ($6) 9 (2 players)
    SB checks, Hero bets $4.01, SB calls $4.01

River: ($14.02) 7 (2 players)
    SB checks, Hero bets $5, SB calls $5

Results:
    Klicken, um Text anzuzeigen
    $24.02 pot ($1.08 rake)
    Final Board: 8 T Q 9 7
    SB showed J A and won $22.94 ($10.93 net)
    Hero showed K 3 and lost (-$12.01 net)

Also eine Hand über die ich mich sehr aufgeregt habe...

Also mein Gedankengang:
    Er hat den Jack nicht... mit welchem Jack callt der das Raise am Flop? Es müsste schon eine Suited Hand sein mit Jack...

Ich reppe hier imo viel eher den Jack als er (pair + Draws) etc. mit meinem Raise... wenn er den Jack nicht hat muss er folden

Habe ich das jetzt Missplayed oder er?

(übersehen das AJ hier den Double Gutter hat)
    Last edited by fadmin; 13-05-2014, 02:16.

...
    Last edited by fadmin; 04-06-2014, 00:25.

Comment

etwas dumm gelaufen... sehe erst jetzt das er den Double Gutter hatte...

Comment

Preflop wäre interessant, seine SB Open % und Fold to 3Bet/4Bet Stats bei einem so großen Sample anzuschauen. Callen oder 3-betten geht hier beides gut.

Am Flop hast du einerseits ein sehr drawlastiges und spielbares Board, wo ich selten Foldequity für ein Raise erwarte, auf der anderen Seite hast du einen geringen Fold Flop CBet to Raise %. Beides deutet eher darauf hin, dass am Flop ein Call besser sein könnte.

Wie gespielt gefällt mir dein Riverbluff und dein Sizing nicht. Hier wird er sicher kaum für den Preis eine Made Hand folden, umgekehrt kann er sehr wohl viele Jx Combos in seiner Range haben (AJ, QJ, KJ, JT, J9 etc.) und wird wohl häufig auch nachdem er die große Turnbet gecallt hat eine Hand haben, die auch den River callen oder sogar raisen kann (BDflushdraw).

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Spontan sehe ich 76 (!) Jx Kombos die die Hand exakt so spielen?

Comment

Finde den Pre Call auch etwas knapp. Finde da K3s zu schwach gegen nen halbwegs kompetenten Spieler. Würde eher 3b oder folden.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.