PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

zoom gefloptes underfull vs 23/16/10 (60) mit aggro tendenzen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• zoom gefloptes underfull vs 23/16/10 (60) mit aggro tendenzen

ist es richtig einen agressiven spieler durchbarreln zu lassen oder hätte ich den turn raisen sollen?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($20.63)
    SB ($11.13)
    BB ($10.15)
    UTG ($11.81)
    Hero (MP) ($14.26)
    CO ($9.20)

Preflop: Hero is MP with 3, 3
    1 fold, Hero raises to $0.30, 3 folds, BB calls $0.20

Flop: ($0.65) 5, 5, 3 (2 players)
    BB checks, Hero bets $0.40, BB raises to $1.20, Hero calls $0.80

Turn: ($3.05) Q (2 players)
    BB bets $2.50, Hero calls $2.50

River: ($8.05) 5 (2 players)
    BB bets $6.15 (All-In), Hero ?

Wenn er so aggro ist, würde ich ihn auch barreln lassen. Prinzipiell hast du ja erreicht was du wolltest - er geht All in. Ich würde es callen. Für die seltenen Fälle die er hier die 5 hält ist es profitabel. Er kann am Flop mit einem Overpair oder Overcards raisen.

Comment

Auf dem Board raist er vermutlich Flushdraws, 5x und Bluffs mit Overcards/Gutshots etc.

Würde daher auch einfach runtercallen da dir kaum ein River (bis auf dieser) nicht gefällt. Speziell diesen River kann man ggfs. auch folden, weil er mit Flushdraws auch gut eine Queen aufgegabelt haben kann und wir nur noch die nackten FD Combos schlagen. Auf dem Board Runout erwarte ich aber, dass die meisten hier spätestens am River aufgeben.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.