PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5, postflop value verschenkt?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5, postflop value verschenkt?

Hier eine Hand gg nen Rock/Nit?? 7/7, 3bet von 22 auf grade mal 28 Händen. Ein trockenes Board was mir nicht gefährlich werden kann, daher hätte ich hier mMn callen können. Daher hier die Frage, die ich mir wahrscheinlich selbst beantworten kann, postflop richtig? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php UTG ($5.06) Hero (MP) ($8.13) Button ($18.09) SB ($5.02) BB ($5) Preflop: Hero ist MP mit , 1 fold, Hero raises to $0.15, 2 folds, BB raises to $0.50, Hero calls $0.35 Flop: ($1.02) , , (2 Spieler) BB bets $0.78, Hero raises to $2.20, 1 fold Gesamt Pot: $2.58 | Rake: $0.11 Ergebnisse :
    Klicken, um Text anzuzeigen
    Hero didn't show , .

Ich würde hier am Flop nur callen, weil es keine schlechten Karten für dich gut und du ihn so nur vertreibst. Wenn er AK oder sowas hat, soll er ruhig noch was treffen und dann gegen uns seinen stack reinstellen.

Wenn das Board mehr draws zulässt würde ich eher raisen, aber hier crusht du das board so sehr, dass es schwer für ihn ist gegen das raise weiter zu spielen.

Comment

Ok. Verstanden.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.