PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

zoom riverfold mit straight vs 2 player ok?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• zoom riverfold mit straight vs 2 player ok?

BB 18/16 (200)
    Button 16/8 (25)

ist der fold gegen 2 spieler in ordnung, oder habe ich es verkackt?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

Button ($25)
    Hero (SB) ($49.67)
    BB ($27.23)
    UTG ($25.35)
    UTG+1 ($25.45)
    MP1 ($21.33)
    MP2 ($53.45)
    MP3 ($25)
    CO ($22.70)

Preflop: Hero is SB with 7, 6
    6 folds, Button raises to $0.75, Hero calls $0.65, BB calls $0.50

Flop: ($2.25) 9, 8, 5 (3 players)
    Hero bets $1.72, BB calls $1.72, Button calls $1.72

Turn: ($7.41) Q (3 players)
    Hero bets $5.10, BB raises to $10.50, Button calls $10.50, Hero calls $5.40

River: ($38.91) 2 (3 players)
    Hero checks, BB bets $14.26 (All-In), Button calls $12.03 (All-In), Hero folds

Total pot: $62.97 | Rake: $2

Results below:
    Klicken, um Text anzuzeigen

Button had Q, Q (three of a kind, Queens).
    BB had 9, 9 (three of a kind, nines).
    Outcome: Button won $60.97

76s ist keine gute Hand um sie aus dem SB passiv gegen einen 3BB Steal zu defenden, ich würde 3betten oder folden. Den Flop zu leaden finde ich prinzipiell gut und auch die große Turnbet. Wenn es dann einen Raise und Call gibt und du nach einem eigenen Call am River besser als 6:1 bekämst, solltest du dir am Turn bereits Gedanken machen ob du einen tighten Fold finden willst weil du dir sicher bist jemand hat JT, oder ob es reingeht. Deine Hand kann sich nicht mehr verbessern, nur noch verschlechtern. Wenn sich das Board paired überholen dich Sets und evtl. two pair, wenn Herz kommt macht evtl. jemand den Flush (wobei ich kaum suited Hände sehe die den Flop callen können außer vielleicht und ) und wenn J oder T kommt, splittest du vielleicht nur noch. Ich würde es am Turn shoven. As played am River für besser als 6:1, sehe ich keinen Fold. Flushs sind super unwahrscheinlich, s.o. und wenn jemand JT hat, dann ists halt so. Die Odds sind imo zu gut um noch wegzulegen.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.