PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 16 Riverbet korrekt?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 16 Riverbet korrekt?

Hallo, was sagt ihr zu der Riverbet von mir? Soll man hier eher check/call spielen, da er ja durchaus auf dem Flop ein Set getroffen haben kann und sich das Board auf dem River pairt, oder hättet ihr genauso gebettet? Kommentare zum gesamten Verlauf der Hand nehme ich auch gern, denke aber bis zum River wars ok Gruß Nickrey PokerStars No-Limit Hold'em, $0.16 BB (7 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com UTG ($29.45) MP1 ($9.79) MP2 ($16) CO ($11.32) Button ($16.14) Hero (SB) ($19.84) BB ($16) Preflop: Hero is SB with , 3 folds, CO calls $0.16, 1 fold, Hero calls $0.08, BB checks Flop: ($0.48) , , (3 players) Hero checks, BB checks, CO bets $0.64, Hero raises to $1.76, 1 fold, CO calls $1.12 Turn: ($4) (2 players) Hero bets $2.08, CO calls $2.08 River: ($8.16) (2 players) Hero bets $15.84 (All-In), CO calls $7.32 (All-In) Total pot: $22.80 | Rake: $1.03

...
    Last edited by fadmin; 03-06-2014, 23:45.

Comment

Sehe ich genauso wie OlgaRanz, wobei ich am Turn etwas größer setzen würde um am River nicht fast potten zu müssen um all-in zu kommen.

As played kann man wohl sogar noch $2 blockbet/fold spielen, dagegen wird er 98/87/97 evtl. trotzdem callen, seine slowplayed AA/KK auch und wenn er reinstellt kann man sich ziemlich sicher sein gegen ein FullHouse zu laufen. Selbst JT wird den River wohl nur callen.

Etwas anders sieht es aus, wenn man aus den gegnerischen Stats entnehmen kann, dass er 99-77 preflop immer immer raisen würde, aber selbst dann muss man sich fragen womit er einen Rivershove bezahlen soll.

Comment

Alles klar, danke

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.