PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 Zoom Preflop vom Button gegen Unknown

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 Zoom Preflop vom Button gegen Unknown

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hero (Button) ($5.31)
    SB ($8.09)
    BB ($9.74)
    UTG ($4.64)
    MP ($5.58)
    CO ($5.36)

Preflop: Hero is Button with A, 10
    1 fold, MP raises to $0.10, 1 fold, Hero raises to $0.30, 2 folds, MP calls $0.20

Flop: ($0.67) 3, 7, 2 (2 players)
    MP checks, Hero bets $0.36, MP calls $0.36

Turn: ($1.39) J (2 players)
    MP bets $0.20, Hero folds

Total pot: $1.39 | Rake: $0.06

Results below:
    Klicken, um Text anzuzeigen

MP didn't show

Ich habe das Gefühl, dass ich die Hand falsch gespielt habe, obwohl nicht viel geschehen ist.
    In solchen Situationen bin ich mir preflop immer unsicher.
    Sollte ich die 3bet machen oder lieber folden? Bei einem call meinerseits bin ich mit ATo eher schlecht dran, denke ich, darum kommt das nicht in Frage.
    Sein Betrag ist zwar lächerlich und ich denke, er hat irgendein mittleres Paar, aber meine Chancen stehen nicht allzu gut ... Also preflop Fehler?

...
    Last edited by fadmin; 03-06-2014, 23:57.

Comment

Preflop kann man callen oder auch gut 3-betten, auch wenn ATo natürlich schon recht dünn ist und Villain am liebsten looser Freizeitspieler sein sollte.

Der Flop ist trocken genug für eine C-Bet mit Overcards und am Turn sieht mir Villains Donk zwar schwach aus, würde hier aber auch keinen Bluff mehr starten wollen ohne viel Equity. Spieler, die solche Lines fahren, sind auch die, die eher ungern folden.

Für einen Call könnte es allerdings bei den Odds noch reichen. Würde also callen, manchmal gehts check/check am River oder du triffst mit T/A noch den Winner.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Okay danke, also lag wahrscheinlich der Hauptfehler doch eher Preflop, wenn ich sicherer spielen will.

Und @xflixx - alles ganz nach dem Motto #ihatefolding ja?

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.