PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Schlecht gespielt ??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Schlecht gespielt ??

Hallo Hey Bitte einmal Meinungen zu folgender Hand: danke im Voraus Villian hatte Stats von Vpip:25 PFR:13 Agg:50 Hatte schon vogelwilde Aktionen von Ihm an anderen Tischen gesehen und in meinen Notes vermerkt den Check von mir aufm Turn als " Potcontrol" okay ? Vllt war meine Reraise vorm Flop 193 zu klein ? PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com Hero (CO) (t1,725) Button (t1,715) SB (t1,250) BB (t545) UTG (t1,987) UTG+1 (t1,620) MP1 (t1,425) MP2 (t2,088) MP3 (t1,145) Hero's M: 38.33 Preflop: Hero is CO with , 2 folds, MP1 calls t30, MP2 raises to t90, 1 fold, Hero raises to t193, Button calls t193, 3 folds, MP2 calls t103 Flop: (t654) , , (3 players) MP2 checks, Hero bets t270, Button calls t270, 1 fold Turn: (t1,194) (2 players) Hero checks, Button bets t600, Hero calls t600 River: (t2,394) (2 players) Hero checks, Button bets t652 (All-In), Hero calls t652 Total pot: t3,698 Results below: Button had , (three of a kind, fives). Hero had , (two pair, nines and fives). Outcome: Button won t3,698

ist nicht schlecht gespielt.
    pre 3bet finde ich gut gegen ihn.
    man kann sicher argumente für turnbet und turncheck finden.
    as played würde den turn c/r ingetten, weil du am river sowieso nicht mehr folden solltest auf das bisschen was MP2 noch behind hat.

ergebnisse bitte zukünftig weglassen.

Comment

ich 3bette hier pre meist auf 240 - 270 je nach situation und gegner.. oop eher groß ip eher kleiner..

flop cbet sollte std sein.. sizing ist ok.. bissl größer wäre auch nicht verkehrt und hätte des vorteil es am turn besser rein zu bekommen...
      den turn spiel ich dann entwerder c/r AI wenn ich denke dass er oft setzt, an sonsten bet ich selber All in... es werden halt viel zu oft 6er draws und so gecallt..
      mit c/c turn verschenkst du halt value gegen nich ankommende draws und vlzt ne 3 oder 6, die den river dann behindchecken, oder wenn du setzt vlt folden

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.