PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AK am Flop gg Loose-Aggr (3BetPot)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AK am Flop gg Loose-Aggr (3BetPot)

Villain ist überaus agg., callt viele Hände pre und post und eröffnet recht loose. Ähnliches play wie bei der anderen Hand mit AK zuvor? X/F weil ich mit einer Bet kaum FE erzeugen kann (FD, Pps, premiums) und ich wenn dann immer eine 2te Bet auspacken muss, damit meine CBet hier longterm +EV ist?Wie würde ihr die Hand spielen?

stats: 31/23/31 agf/14 ftcbet (7)/42 ats/16,7 3Bet (42)/20 ft3Bet (6)/6,6 4Bet //187Hände

Gruß

e: 3Bet finde ich viel zu klein. Dachte er wäre bei 100bb

Pacific, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
    Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (BB): $15.97 (159.7 bb)
    MP: $11.16 (111.6 bb)
    CO: $10.46 (104.6 bb)
    BTN: $19.26 (192.6 bb)
    SB: $10 (100 bb)

Preflop: Hero is BB with A K
    2 folds, BTN raises to $0.30, SB folds, Hero raises to $1, BTN calls $0.70

Flop: ($2.05) J 8 J (2 players)
    Hero
    Last edited by Pilon1031; 30-03-2014, 13:27.

...
    Last edited by fadmin; 03-06-2014, 23:40.

Comment

Ich denke gegen diesen Gegner haben wir preflop ne 3bet for value, gerade weil er viel auf 3bets callt und generell schon eine sehr weite range am button eröffnen wird. Am Flop haben wir dann nur schwache backdoor straight draws und keinen backdoor flushdraw und ohne weitere reads würde ich hier einfach check/folden. Wenn wir das haben könnte man eventuell eher cbetten, aber das board trifft unsere Hand einfach nicht aber seine calling range schon. Vor allem wenn er viel auf 3bets callt hat er viele und gutshots die er hier nicht folden wird.

Comment

Danke für das Feedback. Bekomme, denke ich, ein besseres Gefühl für Boardtexturen in 3BetPots und wie man dann Ak spielen sollte.

Comment

Ich bette das Board,wenn ich das Ass is Pik hätte, weil VIllain weniger FD halten kann, ich mehr FE habe oder weil ich meine Equity realisieren möchte?

Wie spiele ich dann auf einer blank am Turn weiter?

Comment

...

Comment

Auf eine Blank am Turn dann definitv check-fold. Seine Calling Range am Flop wäre dann einfach zu gut.

Comment

Zitat von Pilon1031 Beitrag anzeigen
                Ich bette das Board,wenn ich das Ass is Pik hätte, weil VIllain weniger FD halten kann, ich mehr FE habe oder weil ich meine Equity realisieren möchte?
                du bettest das Ass in Pik, weil du am turn auf auf 16 Karten weiter barreln kannst. (statt der 6 outs ohne backdoor)

Wie spiele ich dann auf einer blank am Turn weiter?
                auf ne turn blank würde ich dann auch folden. weil seine range nicht capped ist, da er viele Jx in seiner range hält.

Comment

Alles klar. Habs verstanden.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.