PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

River Shove gg Unknown

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• River Shove gg Unknown

Ok, es ist mal wieder an der Zeit, eine Hand hochzuladen.
    Der Gegner ist vollkommen Unknown, da mein HM immernoch nicht funzt.
    Ist der River Shove gegen Unknown zu aggressiv? Ich kann doch da ziemlich viele 9x-Kombos reppen.
    http://www.boomplayer.com/de/poker-h...405_4B87F94012

Das Problem ist mir schon klar. Ich hab halt keine stats auf ihn, aber normalerweise erwarte ich da trotzdem viele folds :/

Comment

Ach Mann, der Shove war einfach nur schlecht. Er hat selbst viel zu viele 9x-Kombos.
      Hab wohl schon zu lange gespielt heute.

Comment

Die Idee ist sicher nicht schlecht, das Problem ist dass Villain aufgrund seiner Betting Line im Multiway Pot und der Boardtextur selbst recht oft 9x Combos halten kann (T9, J9, 98, 99 usw.). Ich finde die Lead am Flop und den Call am Turn gut, den River würde ich einfach entspannt folden.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Hi,

Kann mir wer den Vorteil der Leadbet am Flop erklären?

Ist es nicht besser den Flop möglichst MW zu halten (x/c) um die implieds zu erhöhen und eine Freecard ist mMn auch nicht verkehrt. Oder geht es hier mehr um potbuilding, denn FE gegen den Shortstack (FZS) dürfte mMn auch nicht gross ausfallen.
          Bzw ist es zu offensichtlich wenn wir hier callen und bei c am Turn oder River Action machen. Vermiesen wir uns so eher die Auszahlung?

Danke Gruss

Comment

Ich denke, dass dieses board unsere hand relativ gut trifft. Sieht danach aus, dass wir uns selbst vor Draws schützen wollen. Außerdem haben gerade der Button und der SB ne ziemlich weite Range. Button hats auch schwer mich zu callen, weil er shortstacked ist. Wenn ich tatsächlich gecallt werde, kann ich dann je nach Turnkarte entscheiden, ob ich weiter feuer.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.