PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

A6s flushdraw vs flop c/r ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• A6s flushdraw vs flop c/r ?

$0.02/$0.05 Zoom No Limit Holdem
    PokerStars
    6 Players
    Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
    UTG Hero ($5.17) 103bb
    UTG+1 SmooveFlash ($5) 100bb
    CO Midaz71 ($5.51) 110bb
    BTN DjonSilva ($6.41) 128bb
    SB czeslawow ($5) 100bb
    BB herby2888 ($5.19) 104bb

Pre-Flop: ($0.07, 6 players) Hero is UTG
    Hero raises to $0.15, 2 folds, DjonSilva calls $0.15, czeslawow calls $0.13, 1 fold

Flop: ($0.50, 3 players)
    czeslawow checks, Hero bets $0.31, DjonSilva folds, czeslawow raises to $0.85, Hero calls $0.54

Turn: ($2.20, 2 players)
    czeslawow bets $1.26, Hero folds

Final Pot: $2.20

czeslawow wins $3.37 (net +$1.11)

Hero collects $0.00 (net -$1.00)
    DjonSilva lost $0.15

Ich habe versucht auszurechnen, ob ich nochmal drüber gehen kann. Problem = seine pure bluffs raist/foldet er. Dann weiss ich nicht, wieviel bluffs er haben muss, damit mein push ok wäre. Wenn ich da pushe brauche ich 72% FE, die ich nie habe, aber ich habe RestEQ von 30-33%. Wie rechnet man das denn nun weiter?

Multiway gehe ich mal davon aus, dass die meisten Leute eher tighter raisen und weniger Bluffs in ihrer Range haben. Das Board ist recht trocken, gibt aber wohl ein paar Combodraws, die du dominerst, her. Daher würde ich insgesamt lieber callen als reraisen. Gegen eine stärkere Range hast du bessere Implied Odds und weniger FE. Auf das sich pairende Board am Turn würde ich dann auch entspannt folden, da es unwahrscheinlicher ist, dass die Leute hier ihre Bluffs fortführen und du nun reverse Implied Odds gegen seine Value Range bekommst.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

okay, habs auch mal ausgerechnet, man braucht schon > 45% FE mindestens, die hat man einfach nicht.

Was mich wundert: Du bezeichnest das als "multiway", sehe ich nicht mehr ganz so, weil der Sandwichvillian schon foldet. Klar, weiss der Villian auch dass ich gegen 2 gebettet habe, aber wirklich auf NL5?! hmmmm ja ok bischen

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.