PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL2 ZOOM Squeeze mit AK im SB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL2 ZOOM Squeeze mit AK im SB

Villians mal wieder unknown xD

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Button ($2.93)
    Hero (SB) ($3.67)
    BB ($2.30)
    UTG ($2.47)
    UTG+1 ($1)
    MP1 ($0.45)
    MP2 ($2.09)
    MP3 ($0.97)
    CO ($1)

Preflop: Hero ist SB mit A, K
    5 folds, CO raises to $0.06, Button calls $0.06, Hero raises to $0.24, 1 fold, CO raises to $0.42, 2 folds

Gesamt Pot: $0.56 | Rake: $0

AKs kann man hier problemlos folden gegen die 4bet oder? Gebe ihm auf dem Limit maximal KK+.

Naja auf NL2 sieht man schon komische ALlins. Kommt aber Mega auf den Villain an und so würde ich es gegen Unknown auch folden

Comment

Für 50bb und bei der großen Size, die du wählst, geht e gerade auf NL2 rein. Mit einem Grinsen und dem Wissen, dass wir profitabel all-in gehen können. Wie blocken AA/KK-Kombos und wenn er es hat, dann nh. Ist es eben ein Setup. Kannst noch prüfen, ob es ein Osteuropäer ist, und dann geht es noch schneller rein.

Comment

Callen sollte man hier nicht. Ich tendiere hier zu einem knappen Push. Wir blocken halt ein paar Ax/Kx Kombos und unsere Hand ist suited dadurch also nochmal ein Stück besser da sie bessere Chancen auf einen Flush hat. Wenn wir hier folden dann pushen wir ja hier nur mit AA und vllt KK, das ist mir ein wenig zu tight und zum 3bet/fold ist sie definitiv zu stark.

Comment

Gegen einen 50BB Stack möchte man AKs eigentlich nicht 3bet/fold spielen. Dafür sollte man nen ziemlich soliden Read haben und dann ist es meistens besser die Hand einfach gegen das Raise nur zu callen.

In einer Resteal Situation als Squeeze habe ich aber relativ wenig Bedenken, dass wir die nötigen 36% Equity für einen Stackoff haben und evtl. foldet er ja sogar noch gelegentlich gegen unseren Shove, obwohl das natürlich mit keiner Hand korrekt wäre.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.