PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 AA - River Shove

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 AA - River Shove

Kann man hier am River auch callen und den Gegner auf nen Busted Draw setzen? Oder seht ihr hier immer einen Fold auf seinen Shove am River?

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
    Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $24.84 (248.4 bb)
    SB: $11.10 (111 bb)
    Hero (BB): $11.84 (118.4 bb)
    UTG: $35.16 (351.6 bb)
    MP: $18.16 (181.6 bb)
    CO: $10.07 (100.7 bb)

Preflop: Hero is BB with A A
    UTG folds, MP calls $0.10, 2 folds, SB raises to $0.30, Hero raises to $1, MP calls $0.90, SB calls $0.70

Flop: ($3) 4 8 3 (3 players)
    SB checks, Hero bets $1.70, MP calls $1.70, SB folds

Turn: ($6.40) 7 (2 players)
    Hero checks, MP checks

River: ($6.40) Q (2 players)
    Hero bets $3, MP raises to $9.30, Hero calls $6.14 and is all-in

Results:
    Klicken, um Text anzuzeigen
    $24.68 pot ($1.11 rake)
    Final Board: 4 8 3 7 Q
    Hero showed A A and lost (-$11.84 net)
    MP showed 3 3 and won $23.57 ($11.73 net)

preflop und flop finde ich gut

Am turn sollten wir unbedingt for value weiter betten. Die Leute callen hier vermutlich mit allen overpairs, flushdraws und OESD noch eine bet und wir wollen diese Karten nicht umsonst den river sehen lassen, bzw kann am river eine scare card kommen die uns die action killt ( t,j,k,a,5,6 ).

as played finde ich bet/fold am river besser weil ich nicht glaube, dass die Leute hier so viele bluffs am river pushen sondern viel mehr value Hände haben.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.