PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Turnplay gegen unknown korrekt?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Turnplay gegen unknown korrekt?

Gegner unknown

PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (6 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

Preflop: Hero ist MP mit Q, J
    1 fold, Hero raises, 3 folds, BB calls

Flop: (4.5 SB) 7, K, Q (2 Spieler)
    BB checks, Hero bets, BB calls

Turn: (3.25 BB) 10 (2 Spieler)
    BB checks, Hero checks

River: (3.25 BB) 8 (2 Spieler)
    BB bets, Hero calls

Gesamt Pot: $5.25 (5.25 BB) | Rake: $0.24

Ergebnisse :
    Klicken, um Text anzuzeigen

BB hat 5, A (high card, Ace).
    Hero hat Q, J (one pair, Queens).
    Ergebnis: Hero gewinnt $5.01

Erkläre mal deine Gedanken zu der Hand.
    Ich glaube das ist sinnvoller

Comment

Preflop kann man die Hand sicherlich raisen oder folden. Doch folden ist reöativ tight wie ich finde.

Wir treffen den Flop mit second pair und und da es sehr viele Straightdraws gibt betten wir hier für value.
      Am Turn kommen viele Straightdraws an und evtl sowas wie QT gegen die wir vorher noch fühhrten. Weils unknown ist würde ich hier bis zum River runtercallen, wenn er bettet. Mit dem Checkbehind lass ich ihm außerdem nochmal die Chance hier am River zu bluffen.

Die River ist ne blank und es ist klar dass man hier callen muss.

Comment

ich value-bette das am Turn all Day long !
        und der River ist eine der schlechtesten Karten die kommen kann

Comment

Auf dem Flop kann der Gegner mit soooo vielen Kombos callen und du hast eine Hand, die bei der Floptextur auch reverse implied odds haben könnte.
          Der Turn ist gut für dich, eröffnet dir im Falle des Falles gegen Kx 8 weitere Outs, den valuebette ich definitiv.
          As played, call river, klar. Aber für unsere Hand ist es besser den Turn zu betten.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.