PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AA geslowplayt

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AA geslowplayt

hallo zusammen

ich wolte wissen ob ich hier richtig gespielt habe ?

der villian der zum schluss pusht war ziemlich loose und ich hab ihn auf dem turn aufkeinen fall einen flush gegeben da gerade er da 100 % mehr gebettet hätte.

[replay hand_id=641399 type=ps title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_560x386.jpg lang=en gameEntity=0 hash=AA4CD661C7]

danke euch im vorraus

Mh irgendwelche besonderen Reads warum du AA so spielst? Ich würds Preflop ganz normal 3betten. Der Flop ist doch perfekt für dich. Hier kannst du perfekt for Value raisen. Am River musst du dann leider folden. Dich schlägt jetzt jedes Herz und ich glaube kaum das Villian in dem Spot blufft.
    Tut mir leid aber in meinen Augen komplett missplayed.
    Last edited by Hanniyo; 15-02-2014, 17:22.

Comment

das muss dir nicht leid tun.

ich habe keine 3 bet ausgepackt weil ich denn big blind in der hand behalten wolte. meiner meinung nach gewinn ich die hand wenn kein herz mehr hinten raus kommt. und er bezahlt auch noch mindesten 50 % des potes mit einem weaken A

Comment

Preflop slowplay geht mit AA schon in Ordnung, wobei man natürlich auch 3betten kann.

Am Flop kann man auch beides machen, hier gegen Bet und Raise nochmal drüber zu gehen sieht natürlich super stark aus. Aber vorallem wenn man einen der Gegner als schwach einschätzt, würde ich wohl nen kleinen Raise machen.

Am Turn sollte man dann schon Angst haben dass einer den Flush gemacht hat. Für 100BB finde ich raise/call trotzdem OK, für 150BB möchte man das aber nicht unbedingt spielen. Und raise/fold natürlich auch nicht.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.