PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

bluffshove for value lol..

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• bluffshove for value lol..

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.3 Tournament, 50/100 Blinds 10 Ante (6 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

SB (t13,110)
    BB (t5,935)
    UTG (t18,680)
    MP (t2,550)
    Hero (CO) (t9,379)
    Button (t3,096)

Hero's M: 44.66

Preflop: Hero ist CO mit K, A
    UTG raises to t300, 1 fold, Hero raises to t700, 3 folds, UTG calls t400

Flop: (t1,610) 2, Q, 10 (2 Spieler)
    UTG checks, Hero bets t800, UTG calls t800

Turn: (t3,210) 5 (2 Spieler)
    UTG checks, Hero checks

River: (t3,210) 6 (2 Spieler)
    UTG bets t3,000, Hero raises to t7,869 (All-In), UTG calls t4,869

Gesamt Pot: t18,948

Ergebnisse :
    Klicken, um Text anzuzeigen

UTG hat J, K (high card, King).
    Hero hat K, A (high card, Ace).
    Ergebnis: Hero gewinnt t18,948

Gegner war ein solider deutscher jkbvb09 wer den vielleicht kennt.
    Find seinen call sogar noch besser als meinen shove was aber wiederum fast schon einen guten shove ausmacht denn A high catcht hier im normalfall nur falls er seinen gegner auf nen bluff setzt.
    Ich geb ihm hier schon KJ aber für den fall dass er jetzt irgendwie so n minipocket hält..naja im nachhinein und eigentlich auch während dieses denkprozesses hielt ich das für dumm.
    wies aber manchmal so mit mir durchgeht...
    Sind ja immerhin doch noch knapp 5k die er dann bringen muss dacht ich mir aber vielleicht kann ich nen nutzen daraus ziehen dass ich schon 45sekunden der timebank genutzt hab..

Naja jetzt dürft ihr mich belehren

line macht keinen sinn, keine foldequity mehr und der typ is en sicker wal.
    weiß nicht was du an seinem play geil findest. genauso unsinnig wie deins imo.
    ihr verbrennt halt obv beide kohle auf stars.
    wenn du schon rumspewen willst, mach es am turn, wo es sinn macht. da drawst du auf straight und nutz.
    naja, vllt. betreibst du einfach auch nur rangemerging und kannst gegen so nen idioten mit A high valuebetten.
    mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Comment

Klar is die ganze hand halt sick deswegen brauch ich hier wohl auf die finger was soviel heisst lernen wie mans besser macht
      Sollte auch kein brag oder so werden

Den k high call find ich deswegen gut weil jedes A im normalfall wie gesagt nur catcht..ich aber erst mal in der timebank rumlunger und dann nen non sense shove raus hau.
      Bet turn bzw hier call river is aber wohl longterm die bessere variante

Comment

Zitat von Gyro$ Pit4 Beitrag anzeigen

Gegner war ein solider deutscher jkbvb09 wer den vielleicht kennt.
        Ich hoffe mal das ist ein lvl ..

Comment

Zitat von AAsuited91 Beitrag anzeigen
          Ich hoffe mal das ist ein lvl ..
          ich glaube nicht.

Comment

Sollte auch kein brag oder so werden
            naaa isch schwör
            kenn nur einen user hier, der solche hände postet und der so abgehoben schreibt,
            er fängt zufällig u.a. mit dem gleichen anfangsbuchstaben an

Comment

Zitat von powerhockey Beitrag anzeigen
              naaa isch schwör
              kenn nur einen user hier, der solche hände postet und der so abgehoben schreibt,
              er fängt zufällig u.a. mit dem gleichen anfangsbuchstaben an
              Gitar??

Comment

Zitat von AAsuited91 Beitrag anzeigen
                Gitar??
                nope. der artikuliert sich wesentlich behinderter und hatte nicht ganz so walige results.
                würde mich ma interessieren auf wen der gute power hier anspielt.

Comment

hope for a level serratus^^

Comment

Zitat von Afterpub Beitrag anzeigen
                    hope for a level serratus^^
                    die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt, aber hier never.
                    ohne flamen zu wollen, aber track ma. dann geht dir ein licht auf.

Comment

Was habtn ihr für Probleme und was wird n hier alles angespielt?

Naja dieses forum scheint seine zeit echt hinter sich zu haben..

Comment

Zitat von Gyro$ Pit4 Beitrag anzeigen
                        Was habtn ihr für Probleme und was wird n hier alles angespielt?

Naja dieses forum scheint seine zeit echt hinter sich zu haben..

Nun, das bedeutet, Fachleute tauschen Insiderwitze aus, und da du sie nicht verstehst, gehörst du anscheinend noch nicht dazu. So verstehe ich den Subtext.
                        Zeit hinter sich glaube ich nicht ganz, denn obv. ist hier noch viel Luft nach oben, das heißt, es kann eigentlich nur noch viel besser werden.

PS: Ein schlechtes Zeichen scheint mir eher ein wenig zu sein, dass die Handanalysen nicht mehr so richtig zeitnah erfolgen im Moment.
                        Last edited by fadmin; 07-03-2014, 11:58.

Comment

Hi Gyros!

Ich glaub die Insiderwitze beziehen sich überhaupt nicht auf dich, lass dich davon nicht abhalten hier Hände zu posten.

Stone Old: Ich kümmere mich jetzt darum und bald wird ein 2.Handbewerter dazukommen

Zur Hand: Du spielst eine ziemlich verrückte Hand und das auf 3,3. Das BI Niveau ist zu niedrig für ausladende Bluffs. Im middle Game einer Sunday Million ist der Bluff besser zu Hause.

Die Frage ist, was repräsentierst du hier? Nachdem das Flush angekommen ist, dass Villain gut halten könnte, pusht du dann wirklich am River ohne Flush? Das heißt du hältst das Flush....ok, Cbet/Semibluff auf den Draw, check bei angekommenen Flush und dann der Push? Sehr ausgefuchste und ausgefallene Line, eher unwahrscheinlich.
                          Wenn du einen Bluff spielst, achte darauf, dass der Villain eine sinnvolle Line auch nachvollziehen kann. Ausgefallene Lines dienen eher deine starke Hand zu verschleiern.

nice greetings

Niko

Comment

Ich finde auch, dass dies an der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ist, andererseits ist, was Villain hier macht, für mich auch nicht so ganz überzeugend. Im Endeffekt spiegelt ihr euch beide, am Flop Draw gegen Draw, am Turn so eine Art geblufftes Slowplay, und am River dann rohe Gewalt Bluff gegen Bluff.
                            Wobei er halt die weakere Range hatte.
                            Mein lieber Scholli. Na ja, gegamblet und Glück gehabt.
                            Hängt wohl, wie Niko sagt, ziemlich vom Gegner ab.

Comment

Danke für deine analyse.

Ja also zum push am river muss ich schon sagen das war ein kleiner blackout.
                              Den flush geb ich ihm bei check flop UND turn halt nie denn er sollte doch schon irgendwo für value betten..die riverbet am river sieht für mich nicht mal nach ner 10 aus da er ja sdv hat und c/c spielen kann..also kam ich da auf KJ und er will mir nach meinem check am turn nen flush verkaufen...
                              Ihr habt aber recht dass dann so ein shove für value in dem buyin-bereich nicht wirklich klug ist

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.