PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

kann ich am river trips folden Big 11

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• kann ich am river trips folden Big 11

denke mal die hand habe ich leicht missplayed, möglicherweise zu meinem vorteil. was wäre ne solide bettingline?

gegner opened vom cutoff ca 60 % seiner hände

http://www.boomplayer.com/en/poker-h...211_113BCA2CFD

1. wenn de Gegner so oft vom CO stealt, würde ich erst mal eine 3bet/fold in Anspruch nehmen, anstatt ne fishhand wie Q9o OOP gegen Villain zu spielen.

2. Er macht seine Cbet, wie kannst du mit den Nuts hier x/r spielen? Dich callt doch eigentlich nichts und es foldet jede Hand die sich noch zu deinen Gunsten improven kann. z.B. Jedes A/K/Qx, dass noch ein pair bildet auf Turn oder River (z.B. QJ,KJ,AJ,KQ usw..) Sogar any A ist im Normalfall einfach super super nice und wird dafür sorgen, dass er seine Bettingline fortsetzen wird. Mit einem x/r auf dem Flop bringst du einfach alle Hände dich dich ggf noch ausbezahlen zum folden.. und verballerst exrtrem viel value

3. Er min4bettet dich hier auf dem Flop, nach dem du gemin3bettet hast, was ich auch sehr donky finde tbh, aber hatte ja schon was dazu gesagt. Turn checkt ihr obv, ABER wenn du dich hier entscheidest den River zu betten auf 3rd spade, dann spiel bitte b/f.. Du kannst das river-raise wirklich nicht callen. Ich kenne das, man will sich gerne angucken, ob man hinten liegt usw.. aber wenn du da ge3bettet wirst, kannste echt easy wegschmeißen. Der Gegner wird sogar niemals ein flush haben, weil er wegen dem paired board, deine bet nur callen würde. Dein Gegner hat immer ein FullHouse..

4. Hätte den River hier obv c/c gespielt. Wenn überhaupt.. Also flop würde mir ein call besser gefallen als so ein komisches minraise , turn wird er wahrscheinlich immer checken, sind halt die nuts und river würde ich auch nur callen, wärste deutlich preiswerter rausgekommen, als so... und noch günstiger wenn du pre hier 3bet/f oder direkt f spielst.

Ist nicht böse gemeint, vielleicht einfach ne Option diese marginale Hand presiwerter zu spielen

gl

Comment

gegner hat auf 3 bets wenig gefoldet und war postflop nicht sehr gut, deshalb hatte ich nur gecallt.
      anschliessend hat er auch zu meinem comeback beigetragen.
      aber hast recht, river bet fold wäre wohl besser gewesen.
      Last edited by fadmin; 09-02-2014, 12:21.

Comment

Mich würde die Analyse hier viel mehr interessieren wenn man das Ergebniss nicht sehen könnte!

Bitte weglassen, Danke.

@straateflush: Super Analyse, Danke
        Last edited by fadmin; 09-02-2014, 13:46.

Comment

pre fold or 3bet
          flop kann man schon c/r imo, er wird jedes pp callen und man kann den pot schnell stark builden dagegen, auch so sachen wie AK/AQ/AJ/AT wird er fast immer callen
          aber etwas größer!
          turn sollte as played standard sein
          river NIEMALS checken..
          easy bet/fold
          er wird btw auch jeden flush raisen

ist nich böse gemeint, aber halte deine analyse für ziemlich ergebnisorientiert straate

Comment

Zitat von Afterpub Beitrag anzeigen
            pre fold or 3bet
            flop kann man schon c/r imo, er wird jedes pp callen und man kann den pot schnell stark builden dagegen, auch so sachen wie AK/AQ/AJ/AT wird er fast immer callen
            aber etwas größer!
            turn sollte as played standard sein
            river NIEMALS checken..
            easy bet/fold

ist nich böse gemeint, aber halte deine analyse für ziemlich ergebnisorientiert straate
            wie ich schon gesagt habe, gegner hat selten auf 3 bets gefoldet meistens gecallt. warum sollte ich da den pot pre aufblähen? finde da nen checkraise am flop oder postflop auspielen besser, jetzt nicht nur auf diese hand bezogen.

Comment

Zitat von dadu20009 Beitrag anzeigen
              wie ich schon gesagt habe, gegner hat selten auf 3 bets gefoldet meistens gecallt.
              ich sag ja 3bet or fold
              also in dem fall einfach folden
              deine hand ist ja ncihtmal sooooooted :p

Comment

Zitat von Afterpub Beitrag anzeigen

Verstehe nicht, was an meiner Analyse ergebnisorientiert ist, hätte genau das gleiche, auch ohne das Ergebnis zu kennen gesagt. Und hier wird nach 4betaction auf paired flop auf ne 1/3pot rivervaluebet, kein flush geraised - außer der Spieler hat ne bewiesene geistige Behinderung

edit: was auch noch eher für einen fold pre spricht, ist der 10BB-Stack im BB , der hier super easy shove-squeezen kann

Comment

Ja, solide bettingline

Comment

Zitat von straateflu$h Beitrag anzeigen
                    Und hier wird nach 4betaction auf paired flop auf ne 1/3pot rivervaluebet, kein flush geraised - außer der Spieler hat ne bewiesene geistige Behinderung
                    hmm dann hab ich wohl ne bewiesene geistige behinderung

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.