PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 6max Zoom - Flop Entscheidung

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 6max Zoom - Flop Entscheidung

PokerStars - $0.05 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players Hand converted by PokerTracker 4 BTN: 87.6 BB SB: 104.2 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 1) Hero (BB): 105 BB UTG: 75 BB (VPIP: 30.00, PFR: 10.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 11) MP: 152.4 BB (VPIP: 66.67, PFR: 33.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 3) CO: 119.4 BB (VPIP: 33.33, PFR: 33.33, 3Bet Preflop: -, Hands: 4) SB posts SB 0.4 BB, Hero posts BB 1 BB Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has fold, MP raises to 3 BB, fold, fold, fold, Hero raises to 10 BB, MP calls 7 BB Flop: (20.4 BB, 2 players) Hero bets 14.6 BB, MP raises to 39 BB Wie man sieht habe ich nicht viel Content über die Gegner. Würde bitte gerne eine Meinung bekommen, wie ich auf das 3-Bet des Gegners auf dem Flop reagieren sollte: also Push / Call / Fold und ob der 3-bet Preflop ok war? So habe ich mich entschieden.

Pf 3 Bet geht logischerweise in Ordnung.

Flop würde ich B/C spielen um Villain die Möglichkeite zu geben mit Händen wie 77 oder 88 weiter zu betten und zu valueownen. Da der Gegner unknown ist, weißt du nicht wie er 77-JJ auf diesem Board spielen, einige werden hier sicherlich raisen. Auf deinen Push können diese Hände aber alle gefoldet werden.

Comment

Ok vielen Dank!

Comment

Gegen einen unbekannten Gegner würde ich den Flop einfach bet/push spielen. Zwar nimmst du ihm damit die Chance, einen möglichen Bluff wieterzuspielen, umgekehrt gibt es aber auch sehr viele Turnkarten die sowohl dir wie auch deinem Gegner nicht schmecken werden. Würde einfach Gas geben und versuchen, das Geld gegen Pair + Draws oder schwächere Overpairs reinzubekommen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.