PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 6max Zoom

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 6max Zoom

PokerStars - $0.05 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players Hand converted by PokerTracker 4 BTN: 195.6 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 1) Hero (SB): 136 BB BB: 146.4 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 7) UTG: 137.6 BB (VPIP: 8.33, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 12) MP: 100 BB (VPIP: 17.65, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 17) CO: 96.8 BB Hero posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has fold, fold, fold, BTN raises to 3 BB, Hero raises to 8 BB, fold, BTN raises to 38 BB, Hero calls 30 BB Flop: (77 BB, 2 players) Hero checks, BTN checks Turn: (77 BB, 2 players) Hero checks, BTN bets 41 BB Hand gegen einen unbekannten Spieler an einem Zoom-Tisch. Habe den Flop nicht geboten, da er ja die Initiative hatte. Nun die Frage: Wäre ein Call auf dem Turn ok, oder wie hätte ich reagieren sollen?

oop willst du nicht auf die 4Bet mit ak callen. pf-shove= +EV. hätte btw auf 10bb erhöht.

as played calle ich noch den turn und entscheide am river.

hätte er den flop gebettet hätte ich die hand ai geraist

Comment

Hi BigDog,

wie gespielt würde ich den Turn entweder selber betten oder check/fold spielen, für einen Call hättest du nur die Odds wenn du den Gegner auch mal auf einen kompletten Bluff setzen und erwarten kannst, dass dein A hoch ab und an als beste Hand in den Showdown kommen kann (was OOP ohne Initiative eher unwahrscheinlich ist). Zudem ist nicht sicher, ob deine As und Ks alle cleane Out sind.

Die viel wichtigere Entscheidung hast du in meinen Augen preflop zu treffen. Ich würde hier OOP erstmal etwas höher 3-betten und gegen die hohe 4-Bet von Villain entweder folden oder AI pushen. Es bleibt zu wenig Spielraum für einen Call und du wirst OOP sein.

Auf den Zoom Micros können die Leute immer auch mal schwache oder wilde Hände überspielen, daher fänd ich einen Push hier ganz gut. Wenn du denkst, dass der durchschnittliche NL5 Zoom Spieler hier aber eher stark sein sollte würde ich folden.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Ok dankeschön!

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.