PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl5 6max Zoom / Quads / Value?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl5 6max Zoom / Quads / Value?

Hallo, folgende Hand:
    wie maximiere ich hier mein Value?
    das Problem der Villain foldet fleisig auf ne 2nd barrel...

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Button ($9.19)
    SB ($7.76)
    BB ($5.66)
    Hero (UTG) ($10.29)
    MP ($5.08)
    CO ($9.34)

Preflop: Hero ist UTG mit J, J
    Hero raises to $0.15, 3 folds, SB raises to $0.45, 1 fold, Hero calls $0.30

Flop: ($0.95) 10, J, 9 (2 Spieler)
    SB bets $0.65, Hero calls $0.65

Turn: ($2.25) J (2 Spieler)
    SB checks, Hero checks

River: ($2.25) K (2 Spieler)
    SB checks, Hero bets $1.62, SB calls $1.62

Gesamt Pot: $5.49 | Rake: $0.23

Ergebnisse :
    Klicken, um Text anzuzeigen

SB zeigt nicht
    Hero hat J, J (four of a kind, Jacks).
    Ergebnis: Hero gewinnt $5.26

Ich gab ihn hier einen Flush Draw... bzw Straight Draw und dachte er shipt am River bei meiner Line..

Comment

Hier musst du second barreln, ganz einfach weil du Value willst. Es gibt so viele Hände die hier mindestens noch einmal callen (QQ+, Qx, 2 Herz). Wenn du denkst, dass er einen Draw hat, dann bitte ihn zur Kasse, weil sonst bekommst du am River kein Geld mehr von ihm.

Comment

Preflop sollte ein Standardcall sein, besonders da ihr auch etwas deeper seid und du Position hast. Würde den Flop einfach raisen, das Board lässt viele Draws zu auf die dich Villain setzen kann und es gibt viele Karten, die dir die Action nehmen können. Von Overcards bekommst du meist wahrscheinlich eh selten weitere Action durch ein Slowplay.

Turn würde ich dann unbedingt betten, du willst zumindest einen Shot auf seinen ganzen Stack bekommen und kannst immer noch Draws repräsentieren.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

jede hand auf dem limit straight forward spielen: b,b,b

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.