PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

LiveTurnier Early Phase Pocket TT

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• LiveTurnier Early Phase Pocket TT

Hi,

war heute auf einem kleinen Turnier, 47 Entrys, Beginn mit 75BB, Blinds alle 12min!

Im 3. Level, Blinds 300/ 600 saß ich in MP1 oder 2 mit TT.

Ich open Standard auf 2000, bekomm ein Call direkt behind, und einen AI Push vom CO der mich eigentlich exakt gecovered hat, wir hatten beide ca. 25BB!

Nun saß ich da und überlegte. Hab ihn 2 Hände vorher mit AKs nen AI callen und gewinnen sehen. Vom Gefühl her war er etwas übermütig.

Fold, Fold, Fold, Hero Bets 3,3BB, 1 Call, 1 Fold, Co Raise AI ca. 25BB, Fold, Fold, SB Fold, BB Fold...

Caller im CO is wahrscheinlich nen TAG

Hero?
    Last edited by fadmin; 07-02-2014, 01:25.

Kommt auf Spieler left, Payouts und paar andere Sachen an, sieht für mich aber eigentlich nach nem snapcall aus.

Mit 25bb zu 3,3x finde ich allerdings keine gute Idee Kommt aber natürlich ein bisschen auf den Table an.

Comment

Mit 25bb zu 3,3x finde ich allerdings keine gute Idee Kommt aber natürlich ein bisschen auf den Table an.
      Jupp, absolut richtig! Standard OPR waren bis dato ca. 4-6BB! Player sind hier eher schwach, und spielen die Openings eher Cashgame like.

Habs auch gesnapcalled, und hab den Coin dann gegen den CO der AQs zeigte leider verloren. Player to the left hat noch gefoldet.

Ich habs allerdings mal gestoved, und etwas interessantes heraus gefunden:

Wenn ich davon ausgehe das CO eine gute Hand hält, und der Player to the left foldet, liege ich gegen

QQ+, AJs+, AQo+ mit 44% hinten...

Wenn allerdings Player to the left in der Hand bleibt, und wir ihm ne TAG Range geben von ca. 10% die er hier calld, habe ich nur noch 33% gegen beide... Eigentlich in diesem Spot ein Fold, oder?

Comment

Was bringt dich zu der Annahme dass er nur QQ+ pusht was pairs angeht? Warum sollte er JJ, TT oder selbst 77 folden wenn er AJ reinstellt?

P.S.: Nur weil andere etwas machen muss man es nicht genauso/ähnlich machen.

Comment

Danke für deine Analyse.

LG

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.