PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AKo Sunday Storm

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AKo Sunday Storm

Seine Preflop 3-bet ist natürlich sick. Hatte bis dato keine Infos zu Villain. Keine Ahnung welche Range ich ihm da geben soll.
    Call or Fold in dieser Turnierphase?

Flop ist auf den ersten Blick nicht schlecht und ich x/c. raise macht imo weniger sinn da er besseres reinstellt und schlechteres z.B. QQ folded

Turn: keine optimale karte und er comitted sich. ich gebe ihm da wohl AA, KK.

wie seht ihr das?

PokerStars No-Limit Hold'em, 11 Tournament, 20/40 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

BB (t4,970)
    UTG (t4,100)
    Hero (UTG+1) (t10,360)
    MP1 (t4,950)
    MP2 (t5,130)
    MP3 (t4,960)
    CO (t4,680)
    Button (t5,020)
    SB (t5,860)

Hero's M: 172.67

Preflop: Hero is UTG+1 with A, K
    1 fold, Hero raises to t120, 1 fold, MP2 raises to t720, 5 folds, Hero calls t600

Flop: (t1,500) 8, K, 7 (2 players)
    Hero checks, MP2 bets t760, Hero calls t760

Turn: (t3,020) 6 (2 players)
    Hero checks, MP2 bets t1,520, Hero ???

Pre: wp!
    Flop: wp!
    Turn: Wird schwer.

Hast im Grunde nur zwei Möglichkeiten.

1) Deine Hand ist stark, der Flush und die Straight die ankommen sind jetzt nicht unbedingt das, was der Villain sehen möchte. Du hast also die Möglichkeit hier noch mal zu peelen und einen billigen Showdown zu erhalten.

2) Einfach direkt aufgeben, da es einfachere Spots gibt.

Würd ehrlich gesagt aufgrund des Boards noch einmal peelen.

Comment

4bet/broke pre

Comment

Zitat von straateflu$h Beitrag anzeigen
        4bet/broke pre
        vermutlich weil wir so short sind?
        pre ist halt einfach nen gay sizing von ihm
        und dieses sizing ist halt fast immer auch AK, manchma AQ und ganz selten JJ+ imo
        glaube nicht dass man hier in dem ding für 130BB pre flippen sollte

auch wenns behindert ist iwie, call ich pre auch nur und spiels dann as played genauso wie du oder check/shove flop

as played finde ich es auch besser turn nur zu callen, als inzugettn
        klar er wird alles calln, auch so sachen wie AQ/QQ/JJ gegen die wir vorne sind, aber da wir selbst kein kreuz haben, er imo most likely AK hat, und der K aufm board auch kein club ist, kann sich jeder ausrechnen wie oft er keinen FD hat
        river peelen, bei non kreuz, einfach shoven, bei kreuz c/fold

Comment

wahrscheinlich ist es am besten preflop zu folden zumindest wenn man so gut ist wie ich weil man unendlich viel bessere spots kriegen wird

Comment

scheiß doch auf AK?!
            ich calle doch pre nicht oop für 15bb nach. ist halt'n sicker monsterfish bei dem sizing.
            typisch schwacher spieler. sizings sind oft für'n arsch.

und knapp 130BB pre ingetten is hoffentlich nicht ernst gemeint.
            den flop c/r inzugetten is imo genauso kacke. was soll da schlechteres callen?

man sollte nicht ständig uninteressanten pötten/spots nachjagen. pre folden, 3 bigs weg und gut is.
            in so nem mtt bekommt man haufenweise gute 3/4/5bet spots. und dafür braucht man dann auch keine toprange!

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.