PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

JJ Riverentscheidung

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• JJ Riverentscheidung

Moin moin

ich habe vor einiger Zeit diese Hand gespielt und frage mich, ob der River immer ein fold ist. Villain ist 15/9/1,0 mit 0,0 3bet auf 58 Hände. Sieht natürlich stark nach QT aus, aber kann er auch Sets oder 2P so spielen?
    Im nachhinein hätte ich auch den Turn größer geraist, vielleicht auf 28 oder 30 Cent.

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

saw flop | saw showdown

Button ($2.80)
    SB ($2)
    BB ($2.66)
    Hero (UTG) ($2.11)
    MP ($2.41)
    CO ($3.11)

Preflop: Hero ist UTG mit J, J
    Hero raises to $0.06, 1 fold, CO calls $0.06, 3 folds

Flop: ($0.15) J, 4, 9 (2 Spieler)
    Hero bets $0.10, CO calls $0.10

Turn: ($0.35) 2 (2 Spieler)
    Hero bets $0.22, CO calls $0.22

River: ($0.79) 8 (2 Spieler)
    Hero bets $0.40, CO raises to $1.96, Hero calls $1.33 (All-In)

Gesamt Pot: $4.25 | Rake: $0.15

Ergebnisse :
    Klicken, um Text anzuzeigen

Hero didn't show J, J (three of a kind, Jacks).
    CO hat Q, 10 (straight, Queen high).
    Ergebnis: CO gewinnt $4.10

Freue mich über eure Gedanken!

Der River sieht leider sehr stark nach QT aus, und weil eben diese Hand ankommt ist es fraglich ob ein tighter Villain sich traut, 44/99 zu shoven wenn du alle höheren Sets und QT selber haben kannst.

Tougher/knapper Spot aber denke es spricht vieles für einen Fold, besonders auch dass es Zoom ist An regulären Tischen hätten weake Villains hier auch J9/J8/98 oder die o.g. Sets^^

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.