PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

flop allin vs 2

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• flop allin vs 2

stats:sb 19/11 37 h co 22/15 50 h kriege am flop pot odds 2,6 kann mann broken..?! vorab dank PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com SB ($7.36) BB ($31.10) UTG ($10) MP ($8.10) Hero (Button) ($10.15) Preflop: Hero ist Button mit , 1 fold, MP raises to $0.20, Hero raises to $0.60, SB calls $0.55, 1 fold, MP calls $0.40 Flop: ($1.90) , , (3 Spieler) SB checks, MP checks, Hero bets $1.30, SB raises to $5.70, MP raises to $7.50 (All-In), Hero raises to $9.55 (All-In), SB calls $1.06 (All-In) Turn: ($23.66) (3 Spieler, 3 all-in) River: ($23.66) (3 Spieler, 3 all-in) Gesamt Pot: $23.66 | Rake: $1.06

ja rein mit der kohle

Comment

Zitat von grekbuddy Beitrag anzeigen
      ja rein mit der kohle
      bitte nicht so detaillierte, lernfähige Analysen

Pre würde ich größer 3bettem, um das SPR kleiner zu machen. Dann is der Stackoff am Flop eindeutiger.
      So ist es schon recht knapp, Flop hittet CUT Range schon sehr gut und bei den Pre Odds wird er es halt sehr sehr häufig haben. SB wird hier häufig nen Overpair halten oder halt sehr sehr starke Draws mit Overs, selten auch mal 66, 55 oder AA wenn er schlecht ist.

WIr gewinnen ja eigentlich nur in dem Szenario, wenn einer nen OVERPAIR und der andere nen Draw hält.
      Finds knapp, aber finde hier noch nen tighten Fold. Deswegen mach ich Pre 0,75$ und dann broke ich auch.

Comment

In dem Spot kann SB preflop sowohl schlechtere Overpairs wie auch suited Aces/Broadways callen. Daher solltest du auf dem Flop mit KK genügend Equity für einen Shove/Call haben bei dem vorhandenen Deadmoney. Sein großes Raise spricht in meinen Augen auch eher für ein Overpair, das protecten möchte, oder Flushdraws, die noch Foldequity suchen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.