PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

top 2 unfoldbar?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• top 2 unfoldbar?

stats: 23/15 auf 90 h geht mann hier standart broke? 1 combo JJ;KK und 2combo 22... vorab dank PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com SB ($12.42) BB ($16.70) UTG ($5.97) Hero (MP) ($15.21) Button ($8.15) Preflop: Hero ist MP mit , UTG calls $0.10, Hero raises to $0.40, 1 fold, SB calls $0.35, 1 fold, UTG calls $0.30 Flop: ($1.30) , , (3 Spieler) SB bets $0.81, 1 fold, Hero raises to $2.50, SB raises to $12.02 (All-In), Hero calls $9.52 Turn: ($25.34) (2 Spieler, 1 all-in) River: ($25.34) (2 Spieler, 1 all-in) Gesamt Pot: $25.34 | Rake: $1.14

...
    Last edited by fadmin; 03-06-2014, 21:21.

Comment

Würde hier auch broken. JJ, KK hat er hier sehr sehr selten, weil wirs blocken bla bla, er es pre 3betten würde bla bla. Von Value Händen die uns crusht haben hat er exakt nur 22. Die hat er hier zwar sehr häufig, aber ebenso hunderte von Draws die er genauso spielen wird.

Comment

brauchen 37,5 % zum callen (mit rake wohl eher 39%).

wie kommst du auf die prozente?

Comment

Du bekommst hier Potodds von 1:1.66. Das heißt du musst in einem von 2.66 Fällen gut sein um hier profitabel callen zu können. Umgerechnet sind das die 37% die du gut sein musst. Gegen die Range des Gegners hast du aber nur wenns hoch kommt 36% Equity, also in 1:2.77 Fällen liegst du hier vorne. Das heißt langfristig lässt du hier Geld liegen weil du in weniger Fällen gut bist als das du sein müsstest.
          hoffe ich habs verständlich erklärt.

Comment

...
            Last edited by fadmin; 03-06-2014, 21:21.

Comment

So gehts natürlich auch. Diesen Gedankengang kannte ich bis heute auch noch nicht. Ist aber wesentlich schneller als meiner. Vielen dank dafür..man lernt nie aus

Comment

Hey Klötenbär, die Frage, die ich mir bereits vor dem Flopraise stellen würde wäre: Von welcher Range erwartest du von deinem durchschnittlichen NL10 Gegner mit diesen Stats welche Action? Wenn du denkst, er würde schlechteres immer nur callen und davon mehr als genug (jeden Kx, Draw etc.) sodass du viel Value über mehrere Straßen holst, aber nur besseres oder die stärksten Combodraws reinstellen, dann kann man ggfs. über raise/fold nachdenken. Dafür finde ich aber unsere Hand zu stark, also müssen wir imo bet/callen (s.u.) oder es bietet es sich noch an die Floplead nur zu callen und auf einen safen Turn zu warten. Realistischerweise performen wir aber gegen selbst eine starke Flop bet/3bet Range immer noch gut genug, um callen zu können (wurde ja bereits von den anderen ausgerechnet): Board:        Equity     Win     Tie MP2    40.42%  25.21%  15.21% { KcJc } MP3    59.58%  44.37%  15.21% { JJ, 22, KJs, AhQh, AhTh, QhTh, Th9h, Ah2h, KJo } Die Edge, die wir darüber rausholen, ist natürlich nicht massiv, aber nimmt man vielleicht auch manchmal sowas wie slowplayed Aces/AK oder auch normale Nutflushdraws hinzu wird es ganz sicher gut sein raise/call zu spielen.
                Last edited by xflixx; 26-01-2014, 13:47.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.