PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

30k freeroll 19 left, push ok?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 30k freeroll 19 left, push ok?

wüsste gerne ob der push ok war. hatte zuvor nen coinflip verloren und dann 2 runden lang keine möglichkeit fürn steal. wollte auch nicht nochmal durch die blinds. die blinds wurden eigentlich fast immer atakiert, ansonsten war der tisch eher tight. mein immage dürfte für die meisten spieler auch tight gewesen sein.

PokerStars No-Limit Hold'em, 0 Tournament, 15,000/30,000 Blinds 3,000 Ante (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

SB (t352,781)
    BB (t1,010,778)
    UTG (t2,195,090)
    Hero (MP) (t286,422)
    CO (t423,528)
    Button (t368,892)

Hero's M: 4.55

Preflop: Hero is MP with Q, 7
    1 fold, Hero raises to t283,422 (All-In), CO raises to t420,528 (All-In), 3 folds

Flop: (t629,844) 5, 3, 4 (2 players, 2 all-in)

Turn: (t629,844) 9 (2 players, 2 all-in)

River: (t629,844) 10 (2 players, 2 all-in)

Total pot: t629,844

Results below:
    Klicken, um Text anzuzeigen

Hero had Q, 7 (high card, Queen).
    CO had 10, 10 (three of a kind, tens).
    Outcome: CO won t629,844
    Pokerteam Nordisch by Nature
    * * * * * * * * * * *
    11-facher Teamligachampion

Viel spielraum hattest da ja nicht mehr und auch ziemlich short im Gegensatz zu den andren.
    Sieht dann meiner Meinung nach stärker aus als ein resteal-versuch im bb wobei du da auch noch kaum foldequity hast mit den beiden bigstacks rechts von dir.
    Zitat von salenka
    Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Comment

knapper fold imo ....ab Q8s+ würde ich da shoven. eher vllt noch n bisscher tigher.
      und wie gesagt FE is wirklich nicht mehr groß vorhanden. und die wissen dass du loose shoven müsstest.
      * * * * * * * * * * *

Comment

denke schon das ich noch FE hatte der BB war relativ tight auf die paar hände die ich von ihm gesehen habe. die anderen wären bei einem verlorenem call selbst supershort geworden.
        Alternativ hätte ich in den blinds auf ne passable hand und nen steal von utg hoffen können.
        oder halt noch nen orbit abwarten.
        k.a.
        * * * * * * * * * * *

Comment

nash sollte imo noch'n fold sein. würde hier am quasi 2FT sogar schon ein wenig icm berücksichtigen. - zumindest für calls.
          wenn die spieler am tisch recht tight sind, kannste das durchaus pushen, da in freerolls und auch höheren $ BI kein fish nach nash callt.
          je tighter die da sind, desto looser solltest du da rumballern. die sind doch eh alle moneyscared.
          ansonsten würde ich es auch davon abhängig machen wie lange die aktuelle blindstufe noch geht.

hier biste halt inne hand gelaufen. results sollten bitte weggelassen werden!!
          the fish is the modern robin hood. - he gives money away!

Comment

also ich finde hier kannst du durchaus noch folden du hast ja schliesslich noch 4 spieler hinter dir und wenn einer callt bist halt immer hinten kommt halt auf die auszahlung aber du hast hier noch 9 BBs und kannst durchaus noch auf nen A oder pocket warten würde ich zumindest so machen

also fold

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.